KuMi am 24.06.2009 - LEPA

  • Saugeiler KuMi, da habe ich keine Screenshots gemacht; klappts auch wieder mit einem stabilen Flusi zu landen :D

    Hammergeil war der Traffic, 40 inbounds, bunt gemischt die KuMianten mit normalen FS-Piloten, die einfach nur mal so nach Malle wollten. Die Idee von ATC war eigentlich gut, dass man sich eigentlich nur mit Callsign melden sollte (Contact on), leider war es aber nicht von Erfolg gekrönt, da sich die meisten mit Callsign, Höhe und Position gemeldet haben. Das hat den Jungs die Arbeit massiv erschwert, leider erreichte der Ruf vom Lotsen auch nicht alle, da die meisten noch bei Barcelona-Radar waren, als der Approach-Lotse den Durchruf machte, "break break break, all stations stand by, I will call you one by one" ;)

    So, Traffic herrscht hier momentan immer noch wie in der Realität, im Minutentakt kommen die Flieger auf der 24L rein, hammer..... Und über die Scenery brauchen wir ja kein weiteres Wort zu verlieren, die hatte solch einen KuMi auch verdient :thumbup:

    Der Koch fliegt noch irgendwo über dem Nordosten der Insel, wird aber wohl nicht mehr lange dauern, bis er da ist, nicht wahr, Klaus ;)

    Basti, muchas felicidades, aber jetzt mal zackig ein neues Ziel posten, der Jupp will testen :rofl:

  • Nun könnte ich auch fliegen :wall: :wall: :wall:
    So ein schönes Ziel ist das gewesen :wall: :wall: :wall:

  • Yeap, Mike, 45 Minuten delay :D

    Da wir nun mal wieder das Problem haben, dass niemand die Landezeiten aufgeschrieben hat, hier nur eine kurze Zusammenfassung von denjenigen, die im TS waren und mir die Landezeiten durchgegeben haben:

    CFG14X 1954 CTD
    LTU302 1955
    PRY161 1958
    NLY938 1958:55
    SWR150 2000:45 => Herzlichen Glückwunsch!!! Next Desti pls!!!
    CFG294 2004
    BER723 2026
    ...
    HLX2312 2045 => bitte Kochen!!! :lol2:

  • Wird scho serviert, wer also Stierhoden will, schnell an den Tisch ;)

    Ich musste 2 1/2 Holdings über GATOS machen, dann DCT POS, dort auch nochmal ein paar Vectoren um den Klaus vorbei zu lassen und dann erst runter -.- . Aber nagut, nach dem Crash bei meiner KuMi-Premiere in ENEV bin ich heute zumindest ohne Probleme angekommen, wenn auch als "Verlierer". :)

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Tut mir leid, aber ich konnte meine Landezeit nicht aufschreiben.
    War aber auf der 24 L und müsste mich zwischen dem NLY938 und SWR150 einreihen. Ich war auf jeden Fall nah dran.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Meine Zeit war:

    BER723 22:26

    Viele Grüße,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

    Johannes XXIII

    146452.png

  • Hey Mike, Verlierer gibbet nicht, nur den Koch...
    Und glaub mir, kochen ist entspannter als Desti posten :D:D:D

    LG Uwe

    Ach ja, ob dieses Rezept die Massen begeistert? Ich weiss zwar, dass Bullenklöten lecker sind, muss aber doch glatt mal einen von den professionellen Tierhinrichtern fragen, ob man die Dinger noch im Handel bekommt. Gesehen hab ich die schon lang nicht mehr.
    Ob jemand den Mut hat, das Gericht nachzukochen??? Mutig, mutig.

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Kyffoetzi (24. Juni 2009 um 23:15)

  • Tut mir leid, aber ich konnte meine Landezeit nicht aufschreiben.
    War aber auf der 24 L und müsste mich zwischen dem NLY938 und SWR150 einreihen. Ich war auf jeden Fall nah dran.

    LG Uwe


    Benutze doch save your flight. Das habe ich mittlerweile auch. Da hast Du alle Daten ohne Streß.

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

    203097.pngH3.gif">

  • Wird scho serviert, wer also Stierhoden will, schnell an den Tisch ;)

    Ich musste 2 1/2 Holdings über GATOS machen, dann DCT POS, dort auch nochmal ein paar Vectoren um den Klaus vorbei zu lassen und dann erst runter -.- . Aber nagut, nach dem Crash bei meiner KuMi-Premiere in ENEV bin ich heute zumindest ohne Probleme angekommen, wenn auch als "Verlierer". :)

    Du mußtest um mich rum ? War das so im Plan vom ATC oder war das meine "Schuld" ?

    Ich hoffe nicht. Ich bin aber auch froh, dass ich dann unten war - also ich am Gate war mußte ich nicht mal mehr meine Engines aus machen - ich hatte noch 250kg Fuel on board .... hätt ich also gar nix dumpen brauchen zuvor :wall:

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

  • Klausi, da bist Du ja wieder :) Das im KuMi Channel war nicht böse gemeint. Wir wußten nur genau mit welchen Worten Du in den Channel kommst. Deshalb mußten wir lachen.

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

    203097.pngH3.gif">

  • Ja ich war die UPS858

    @Michi: das war Zickenterror - mit Lachen hatte das nix zu tun. Hab mich auch nur drüber amüsiert, dass ich erst fuel dumpen wollte - weil ich über meinem max-landing-weight war und am ende fast nicht mehr zur park-position kam, weil ich so trocken war

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

  • Aber Klaus, ich habe auf "Mann, mann, mann" gewettet, HHvdB hatte auf "Leute, Leute, Leute" gesetzt :D Ich hoffe, es hat Dir trotzdem Spaß gemacht, das war ja mal richtiger Mördertraffic in Palma :thumbup:

  • Aber Klaus, ich habe auf "Mann, mann, mann" gewettet, HHvdB hatte auf "Leute, Leute, Leute" gesetzt :D Ich hoffe, es hat Dir trotzdem Spaß gemacht, das war ja mal richtiger Mördertraffic in Palma :thumbup:

    :fcry: Trotzdem lässt man die Leute ausreden :lehrer:

    Klar hat es Spaß gemacht - ohn 60 kts auf die Schnautze für 3,5h wär der Spaßfaktor sicher noch größer gewesen ;(

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW