Werde zu 99,9% aus DUS kommen
KuMi am 24.06.2009 - LEPA
-
Air Michi -
18. Juni 2009 um 08:13
-
-
Ich glaube ich komm aus DTM
Neeee.. NUE wird es sein denke ich
-
Ich werde morgen wohl nicht mitkommen können. Helfe Yve & Frank beim Umzug. Falls ich doch rechtzeitig zuhause bin wird es dann nur ein kurzer Hüpfer.
-
Also Vanessa ist die letzten beiden Abende zeitig eingeschlafen....wenn es morgen also zeitlich passt, dann würde ich mitfliegen.
Was gibt es denn für 1-1,5h ? -
Also Vanessa ist die letzten beiden Abende zeitig eingeschlafen....wenn es morgen also zeitlich passt, dann würde ich mitfliegen.
Was gibt es denn für 1-1,5h ?Innsbruck, Salzburg, Zürich, München, Mailand
mal schaun für was es bei mir morgen reicht, wird wahrscheinlich auch nur ein kürzerer Flug, vlt aus Wien (~2h)
-
LPPT mit der Aerosoft Lissabon Scenery is auch toll, ich komm wohl von dort.
-
Ich denke ich komme BER-mässig us Kölle = 2 Std.-Leg
-
So Freunde, kurz nach Kaiserslautern und retour. Ich mach mich ready ex Hamburg denke ich und sammel Onkel Jupp ein. Wenn ich nicht zu m,üde bin schau ich noch mal nach ner 4 bis 4,5 Std Verbindung.
Für die Realfanatiker folgende Routen von heute:
EDDF EDDF.O ANEKI Y163 HERBI Y164 OLBEN UN869 MILPA UN852 VERSO UL129 LUNIK LEPA.I LEPA
EDDH EDDH.O IDEKO Y900 TIMEN UL126 WRB UN850 NATOR UN869 MILPA UN852 VERSO UL129 LUNIK LEPA.I LEPA
EDDK EDDK.O NOR Y868 MAPAD UJ906 NAVAK UY283 LNO UZ993 RITAX UT27 GTQ UN852 VERSO UL129 LUNIK LEPA.I LEPA
EDDM EDDM.O TURBU Y107 TOBSO UY107 BAKOR UM984 DIVKO UN852 VERSO UL129 LUNIK LEPA.I LEPA
EDDN EDDN.O DKB N869 TGO UN869 MILPA UN852 VERSO UL129 LUNIK LEPA.I LEPA
EDDV EDDV.O WRB UN850 NATOR UN869 MILPA UN852 VERSO UL129 LUNIK LEPA.I LEPA
EDDW EDDW.O WRB UN850 NATOR UN869 MILPA UN852 VERSO UL129 LUNIK LEPA.I LEPA
EDDS EDDS.O ROTWE Y126 TUBLO N850 NATOR UN869 MILPA UN852 VERSO UL129 LUNIK LEPA.I LEPA
Wer gerne zu einem Flug orig. Gewichte möchte PN an mich. Dazu: ab LFSB geht um 17.50 Z ein Flug der ist 19.40Z in LEPA Wer dafür gern orig. Gewichte für die 738 WL haben möchte auch PN an mich. Ich melde mich 15.00 Uhr.
-
Ich werde natürlich aus NRW (winkmitdemzaunpfal)kommen.
Vermutlich aus Dortmund. -
Wenn ich es heute schaffe, dann starte ich wohl in Malaga LEMG. Das ist ein gutes stündchen bis LEPA.
-
- Offizieller Beitrag
Werde als Air Berlin von Hamburg kommen.
-
Moin, endlich Mittwoch, endlich Kumi.
Komme von EDDE aus. Sind auch knapp 2 Stunden.
LG Uwe
-
Also ich werde dem pünktlichsten heute Abend einen Special-Krümel-KuMi-Sonderpreis zukommen lassen :D, er/sie bekommt die erste volle Windel vakuumverpackt nach Hause
-
ETD ist bei uns um 1750Z in DUS
-
Ach ja, ich werde wohl von Köln aus starten, oder aber als gute alte LTU188 von DUS aus
-
Dann treffen wir uns ja enroute
-
Also ich werde dem pünktlichsten heute Abend einen Special-Krümel-KuMi-Sonderpreis zukommen lassen :D, er/sie bekommt die erste volle Windel vakuumverpackt nach Hause
Da ist doch noch nix dirn. Warte noch mal 1-2 Jahre.
Mein kurzer(3,5) ist davon immer noch so begeistert.
Wenn der auf Toilette sitzt ruft er öfter, "Papa komm mal schnell, das stinkt so schön." -
Werde zu 99,9% aus DUS kommen
du bist aber auch vor nix fies, wah -
du bist aber auch vor nix fies, wah
-
Ich muss natürlich mal Werbung machen.. -> Ich komme aus meinem Heimatairport NRN mit Ryanair
-