Soll ich dir was sagen?
Das sing ich auch noch oft unter der Dusche
Soll ich dir was sagen?
Das sing ich auch noch oft unter der Dusche
Klasse Ziel. Auf Malle war ich schon länger nicht mehr.
Dann muß ich heute Abend erstmal üben.
Hmm, da wäre der Jupp mal 4711. mit Antworten, nee da schreibt der nix. Der lädt jetzt wieder verzweifelt die Scenery runter
Hatte Jupp nicht gesagt er hat heute was wichtiges vor?
Jupp hat heute Betriebsausflug wenn ich das gestern richtig verstanden habe, aber die Wahl des Ziels ist toll. Da werd ich gleich nachher mal hin...
Willste mit ex DUS Markus?
Jupp hat heute Betriebsausflug wenn ich das gestern richtig verstanden habe
und der führte nach Malle stimmts? :zunge:
Glückwunsch Michi zur pünktlichsten Landung
Super Ziel, da bin ich erst vor 2 Wochen real im Cockpit hingeflogen. Besser hätte das Ziel gar nicht sein können
Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich habe ich am Mittwoch Zeit.
Nee ich glaube er fährt nur irgendwo Böötchen
Aber ich überlege gerade ob ich nicht aus Socchi mit der TU154M komme.Müßte ich aber nachher erstmal testen ob die Maschine Kumitauglich ist. Wäre auf jedenfall mal ein echtes Abenteuer.
Mal die Regierung fragen ob ich Mittwoch kumieren darf :). Wird aber wie immer ein 3-4 Stunden flug
Ich werde zu 75% ex DTM kommen
Na wenigstens einer kommt von uns beiden.... *BÄÄÄÄH* !!!
Geiles Ziel Michi, gleich mal Scenery kaufen was Jungs? *schaf* *schaf*
So, wann ist heute Testflug? Komme HLX 294 ab Kölle oder EDDF, Routen kann ich enmass liefern...
17:00 Testflug Herr Hahn?
Jooo, ok 17.00 Uhr ex...ex....nehmen wa Kölle!
isch wär für dochtmund !!
Ja nimm doch...ich glaub ich schaff es erst später bin so müd, brauch erst mal ne Couch, sorry
Schönes Ziel, und so unerwartet *schaf*
Wird bestimmt ein Spaß.
Aber langsam reisst mir in den KUMIs das ILS/multiple Runway/riesen Airport ein...
Muss mal wieder gewinnen am pünktlichsten sein, dann wird das mal wieder geändert :hehe:
Super Ziel. Hab mir auch direkt mal die neue Scenery geordert und gesaugt.
Hätten bei Aerosoft mal anklopfen müssen bzgl. KUMI-Rabatt;)
Jemand ne Idee für n Ziel mit ca. 1,5h Flugzeit? Die klassichen Ziele ex D-land mit 2,xh Flugzeit schaff ich berufs- und arbeitszeitentechnisch leider nicht
Lissabon LPPT