da es mit dem fliegen knapp werden kann. Kann ich auch zusammen mit roland atc machen.
KuMi am 13.01.2016 - TJPS
-
-
wer ist Roland ?
-
wer ist Roland ?
@Tobias Juppi
-
Leider Mittwoch Dienst aber die Woche drauf Zeit für Langstrecke und büdde büdde büdde auch ein Ziel für den FS9 (Russland is mal wieder geil mit toller Scenery.... )
Euch viel Spaß am Mittwoch!!!
-
in Russland isses dunkel wie im Affenarsch
-
Ich warte nur auf den Tag, an dem der erste schon Dienstag losfliegt
-
- Offizieller Beitrag
22Std.1min. Ich glaube es gibt noch kein Gerät das Nonstop schafft, sonnst wäre es eine Überlegung wert
-
da es mit dem fliegen knapp werden kann. Kann ich auch zusammen mit roland atc machen.
Da wird die AN-Division aber nicht so begeistert von sein.
Wenn ich morgen passend da bin mach ich auch ATC. -
Da komme ich mal mit der NGX eingeflogen
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
22Std.1min. Ich glaube es gibt noch kein Gerät das Nonstop schafft, sonnst wäre es eine Überlegung wert
Mit der 777-200LR müsste das tatsächlich klappen.
Im Zulassungsverfahren ist die Karre mal nonstop von Hong Kong aus eastbound (!) nach Heathrow geflogen, hat dabei fast 12.000nm zurückgelegt und ist 22h und 42min unterwegs gewesen - guggst du hier!
Wenn man die Zusatztanks einbaut, dann sollte das tatsächlich hinhauen.Das wäre doch mal ein Vorhaben, welches ich irgendwann Mitte Februar nach meinen Klausuren in die Tat umsetzen könnte... Längster KuMi aller Zeiten. Wer kommt mit?
-
- Offizieller Beitrag
Erste Märzwoche Muss nur kein Wiesen-Wald Airport sein.....
-
Da wird die AN-Division aber nicht so begeistert von sein. Wenn ich morgen passend da bin mach ich auch ATC.
Ist mir egal. Hast du ein GCA oder warum sollten sie sich über dich freuen?
-
Ist mir egal. Hast du ein GCA oder warum sollten sie sich über dich freuen?
Er ist AN-Division Member.
-
mache gleich ab TTPP, Trinidad, los.Irgendwie ist heute der Wurm drin. Fehlersuche spare ich mir mal. Sucht was schönes raus.
-
Das war soooo schöööön !!!
Doch noch ganz gute Beteiligung und tolles ATC mit Tobi und Rafi
Glückwunsch Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Next Desti, pls -
DIBWP 21:50:23
DCS209 21:54:15
FDX310 21:55:33
DGCGN 21:56:52
DLH13J 21:59:39
PRY1124 22:02:25
BWA367 22:03:58
PAA712 22:07:21
CND941 22:16:07 -
Sehr schön war das, auch wenn die 742 im Anflug alles gemacht hat, nur nicht geradeaus fliegen...
Tobi und Rafi - vielen dank für das perfekte ATC!!! Jüü - Glückwunsch - such was schönes raus und lass Dir nicht zu viel Zeit!!! -
Geiiiiler Scheiiiiss! Mal wieder gewonnen seit Äääooonen!
Geduldet euch aber mal noch bis minimum Morgen, bevor ihr eure F5-Taste zum Glühen bringt. Muss noch in mich gehen...
Vorraussichtlich wird's in die USA gehen, damit ich's in meine World-Tour integrieren kann. -
Jaa super KuMi mit top ATC und guter Beteiligung
-