- Offizieller Beitrag
Salzburg Previews von den Machern von St. Petersburg (sehr gute Szenerie!). Sieht fertig aus. Freue mich drauf!
Übrigens ist die ganze Stadt dabei. Das wird mega! Mehr Bilder hier
Salzburg Previews von den Machern von St. Petersburg (sehr gute Szenerie!). Sieht fertig aus. Freue mich drauf!
Übrigens ist die ganze Stadt dabei. Das wird mega! Mehr Bilder hier
http://www.airdailyx.net/fsnewsbreaker/…t-coming-to-adx
Evgeny Baturin, der Entwickler dieser wundervollen Szenerie hat sein ganzes Herzblut in die Umsetzung des Flughafens Salzburg gesteckt und was dabei herauskommt ist fantastisch. Trotz der riesigen Distanz und ohne überhaupt jemals selbst den Airport besucht zu haben, konnte er dieses Meisterwerk schaffen. Der Detailgrad ist erstaunlich hoch. Nicht nur der Airport an sich mit all seinen Einzelheiten wurde umgesetzt, sondern auch ein sehr großer Teil der CTR um Salzburg herum, sodass dieser bestimmt auch für Sichtflüge tauglich und ein sehr interessantes Ziel sein wird.
Wer auch einmal einen Blick auf FlightRadar24 wirft wird feststellen, welch tolles Streckennetz Salzburg doch hat und was für eine Vielfalt an Fluggesellschaften Salzburg tagtäglich besucht. Von daher wird Salzburg einem in Zukunft mit Sicherheit viel Abwechslung und Freude bereiten.
Hab die Threads direkt mal zusammengepackt.
Kreditkarte bereit. Heast oida.
Echt gelungen. Hatte Aerosoft nicht auch mal Salzburg 2011 in der Pipeline?
Echt gelungen. Hatte Aerosoft nicht auch mal Salzburg 2011 in der Pipeline?
Ja, und das Projekt ist offiziell immer noch nicht tot
Aber hier muss ich echt sagen, das kommt dem echten Salzburg verdammt nahe. (Taxi2Gate, hust. München, hust.)
Meine Heimat, endlich
Edit: endlich haben die Bilder geladen und ich muss sagen es ist perfekt!! Genau so sieht es dort aus, nur der alte Tower ist nicht mehr da. Ich bin verliebt!
Perfekt passend jetzt zum Wintercharter.
Meine Heimat, endlich
Edit: endlich haben die Bilder geladen und ich muss sagen es ist perfekt!! Genau so sieht es dort aus, nur der alte Tower ist nicht mehr da. Ich bin verliebt!
Ja genau So genial
Versuche grade stby von FRA dort hin zu kommen, nur sind alle Flieger voll
Nur der um 21 Uhr hat noch bisschen Platz, nächstes Mal nehm ich die Bahn
Hammer. Meine beiden Homebases, innerhalb von 2 Wochen als neue Szenerie
Ich habe die Aufgabe bekommen noch ein paar Streifen für euch zum Release auf die Piste zu skizzieren.
Für mich geht an dieser Stelle ein Traum in Erfüllung. Das ist eine großartige Szenerie und sie wird euch alle begeistern!
wird wohl nicht mehr lange dauern bis zum release...
Freue mich!
4.01GB split in 3 files
verspricht ja einiges
Hoffe das Bild ist noch aktuell (habe das nicht mehr überprüft), stammt aber auf jeden Fall noch aus der Entwicklung (schwarze Gebäude) und zeigt den etwaigen Umfang der Szenerie:
4.01GB split in 3 files
verspricht ja einiges
heute morgen stand noch 4.01GB
Eben nochmal geschaut sinds "nur" noch:
Zitat3.72GB split in 3 files
Das Rainer was zu meckern hat war klar, aber nix für ungut. Die Größe lässt mich auch ein wenig in Richtung Frames zittern?!
Die Frames mit dieser Szenerie sind wirklich super, also keine Sorge. Natürlich ist diese Aussage immer relativ zu betrachten, da es von Benutzer zu Benutzer stark variieren kann, aber das wissen wir ja.
In der 737NGX mit P3Dv3 und relativ hohen Einstellungen bekomme ich immer noch stabile 30-40FPS im VC. Trotzdem, nagelt mich auf diesen Wert nicht fest, denn wie gesagt ist alles relativ zu betrachten.
Arbeitsspeicher könnte da eher ein Thema sein. Dazu kann ich aber nicht viel sagen, da ich gerade eben erst zur v3 gewechselt habe.