Würden wir heute Abend denn zehn Leute zusammen bekommen?
Rainbow Six Siege - Eulen SWAT
-
-
Bitte ankreuzen:
Ja____
Nein___
Vielleicht___Ich wäre da.
-
Dabei
-
Bin warscheinlich erst gegen 22 Uhr avail, da ich noch bisschen im Schnee spielen bin
-
- Offizieller Beitrag
bin da
-
Habe bis 2215 Dienst. Je nach dem wie pünktlich ich die ET raus bekomme, könnte ich evtl. gegen 2215 trotzdem schon daheim sein...
-
- Offizieller Beitrag
Bin dabei heute Abend. Allerdings nicht so lange. Am Wochenende dann aber auch gerne länger
-
auch dabei aber erst relativ spät wie die meisten hier
-
- Offizieller Beitrag
Falls noch einer Spielen will.... Wir sind jetzt 7
-
- Offizieller Beitrag
Das neue DLC BlackIce ist heute erschienen Die neue Karte ist schon für alle spielbar, der neue Operator für GamePass-Inhaber und in einer Woche dann auch für alle
http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/updates/blackice.aspx
Die Änderungen kurz zusammengefasst:
Gegnerisches Team hört Operator-Rufe nicht mehr und können Operators dadurch schwieriger identifizieren
Verteidiger Zielrotation - Verteidiger werden gezwungen im Laufe des Matches verschiedene Spots zu wählen, um mehr Abwechslung in das Spiel zu bringen (war im Master Bedroom auf House ja recht offensichtlich)
Schallgedämpfte Waffen haben keine so starke Geschossspur mehr
Wirkungsbereich von Blendgranaten verdoppelt
Verstärkte Wände und Castle halten Kugeln jetzt zuverlässiger ab
Thatcher jetzt auch mit Schrotflinte -
Taktik Codewort "Al Raqqa". -
-
So eine Ranked Runde spielt mann auch nicht alle Tage
-
Wir haben dann heute Abend die von @Matthias approved "Al Raqqa" Taktik umgesetzt
Und mal wieder das Team "gecurryt" Mittlerweile auf Silver III aufgestiegen, da geht noch was
-
Season 4 - wie bekannt gehts nach Japan und so sieht die Karte aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und vielleicht könnten sie ja mal die Hit Detection fixen, bevor mein PC im freien Fall den fünften Stock verlässt.
Sonst sieht das alles ganz gut aus. -
Hit Detection scheint wieder einigermaßen gut zu sein, zumindest was ich gestern und heute so erspielt hab.
-
- Offizieller Beitrag
Jungs, wie wäre es eigentlich mal mit ein paar Runden EulenN00bs vs. Grupo343?
-
LVLMP bitteschön... aber von mir aus gerne.
-
Gerade im BF1 Fieber
Aber RBS dürfte nicht so schnell verlernt sein -