Neeee......abends noch. Die Frau steht doch morgens schon lange nicht mehr mit auf
neue Kiste
-
-
Das Kommando darüber habe ich noch, mein Weibchen unterstützt das Hobby sogar.
Den P3d v3 hat sie mir geschenkt
Bei meinen Schichten muss sie das auch nicht, dafür schmiert sie mir immer leckere Brote für die Arbeit.
Dienstbeginn 4:00
Hier komme ich gerade in Köln rein, Deutzer Brücke
Da kann ich mich nicht beklagen
Läuft -
Das Kommando darüber habe ich noch, mein Weibchen unterstützt das Hobby sogar.
Den P3d v3 hat sie mir geschenkt
Bei meinen Schichten muss sie das auch nicht, dafür schmiert sie mir immer leckere Brote für die Arbeit.
Dienstbeginn 4:00
Hier komme ich gerade in Köln rein, Deutzer BrückeKommst mit der S12, S6 oder S11 rein?
-
S6 kennst Dich aus
-
Yes!
Dann kommst ja von ESSEN, konntest warten, muss im Hansaring aussteigen, mal kurz zum Saturn
Ich fliege für die COLONIA, d.H. bin in Kölle daheim -
was würdet ihr denn hierzu sagen:
[*]Intel Core i7 4790K overcl. @4x 4.8GHz
[*]16GB OC DDR3-RAM @2200MHz
[*]GF GTX970 MSI GAMING 4G
[*]250GB SSD + 2000GB S-ATA3 HDDBin am überlegen ob ich mir das so hole, um endlich vom FS9 wegzukommen
-
hab ich, allerdings nicht overclocked...
schickt! -
Hab ich auch in etwa so. RENNT !!!
-
puh zum Glück, kostet ja auch n paar Mark sowas
Meint ihr der RENNT immer noch, wenn dann mal das ganze Gedöns wie PMDG, MJQ400, FSL 320, FlyTampa,ORBX usw. usw. usw. drauf is?
-
Glaubst du wir fliegen FSX / P3D als DEFAULT
-
Okay, jetzt wo du's sagst
-
-
Nein auch nicht.
Was willst du ausgeben? Ich stell dir was zusammen.
-
also mehr als 1800 € solltens nicht werden
-
Moin,
habe mir eben einen neuen Rechner bestellt
http://www.mifcom.de/product/2379/1…---gtx-970.html
Wenn man selber fummeln würde, wäre es günstiger aber shit happens
....viel zu teuer (!) Und sofern du keine Absichten hast, irgendwelche virtuellen Rechner mit dem PC zu bedienen, sondern lediglich was für P3D und sonstige aktuellere Spielchen brauchst, halte ich einen i7 für sinnlos.
Einer der teureren i5 mit Bumms und eine GTX 970 oder wie schon erwähnt, eher 980, da wirst du sicherlich Freude dran haben, zu einem deutlich besseren Preis. -
Für 1700€ bekommst du dieses System und hättest noch 100€ Luft für Windows 10/eine größere SSD oder HDD. Von der fetten Grafikkarte profitierst du sehr viel mehr als von den paar Features eines i7. Die CPU übertaktest du einfach selbst nach einer der 3000 Anleitungen im Netz. Das obige Angebot mit 4,8 GHz stable halte ich überdies für äußerst fragwürdig. Das ist schon eine saftige Übertaktung.
1 x Seagate Desktop HDD 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
1 x Samsung SSD 850 Evo 500GB, SATA (MZ-75E500B)
1 x Intel Core i5-6600K, 4x 3.50GHz, boxed ohne Kühler (BX80662I56600K)
1 x Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL14-14-14 (HX421C14FBK2/16)
1 x MSI GTX 980 Ti Gaming 6G, GeForce GTX 980 Ti, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V323-001R)
1 x Gigabyte GA-Z170-HD3P
1 x Thermalright HR-02 Macho Rev. B (100700726)
1 x Fractal Design Define R5 Black, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R5-BK)
1 x be quiet! Straight Power 10-CM 600W ATX 2.4 (E10-CM-600W/BN235)Summe aller Bestpreise: € 1628,42
-
vielen Dank Basti für deine Mühe! Bin halt absoluter Hardwareamateur und würde mich glaube nicht trauen mir nen PC selbst zusammen zu basteln gescheiwege denn die übertaktung zu machen. Bin da irgendwie zu ängstlich, dass alles in einem riesen Feuerball hochgeht oder so
-
vielen Dank Basti für deine Mühe! Bin halt absoluter Hardwareamateur und würde mich glaube nicht trauen mir nen PC selbst zusammen zu basteln gescheiwege denn die übertaktung zu machen. Bin da irgendwie zu ängstlich, dass alles in einem riesen Feuerball hochgeht oder so
Ach da brauchst keine Angst zu haben!
Die Technik ist heute schon so weit, das der PC gar nicht erst angeht wenn irgend etwas zu viel ist!
Also bei meinen ganzen Asus Boards ist es immer so gewesen.
Und ich bin immer richtig an die Graupen gegangen. -
wie das mit dem übertakten des i7 4790k funzt würde ich auch gern mal wissen, rein aus Neugierde.
meiner läuft momentan auf 4ghz also standart, mit turbobost im bios auf enable.
wie hoch ist wirklich der Leistungsschub wenn man ihn z. B. auf sagen wir mal 4,4 oder so taktet.
-
Also so wurde das halt auf der Agando-website angeboten
-