Der 1. Previewshot ist da! Also wirds noch was vor Weihnachten
[FSX|P3D] T2G - München
-
- FSX/P3D
- Taxi2Gate
- Preview
-
Tobias -
10. Dezember 2015 um 09:25
-
-
-
Ja, sieht für mich auch überzeichnet aus, allerdings wegen des Bild-Filters.
Dafür sind mir die GAP-Airport immer zu trübe. Insbesondere die Bodentexturen. Da finde ich das fast besser.
-
Sieht zwar nett aus und bin ein riesiger Fan von T2G aber wieso wählt man sich einen Airport raus welcher schon gut und rezent erst erschienen ist?
-
Sieht zwar nett aus und bin ein riesiger Fan von T2G aber wieso wählt man sich einen Airport raus welcher schon gut und rezent erst erschienen ist?
Die Aerosoft Szenerie ist 5 Jahre alt, aus dem FS9 rüberportiert (FS2002 Code!!!!1!111!!!) und funktioniert im P3D eher schlecht als recht.
Außerdem fehlen Gebäude, wie zb. der neue Satellit.Ich freue mich drauf - vorallem weil Aerosoft/GAP so mal richtig Konkurrenz im eigenen "Revier" bekommt.
-
Da ich München nicht so genau kenne kann ich dies nicht beurteilen, hatte allerdings in v2.5 keine Probleme. Aber, so schlecht kam mir die Szenerie nie vor.
Aber wenn das so ist...Die Aerosoft Szenerie ist 5 Jahre alt, aus dem FS9 rüberportiert (FS2002 Code!!!!1!111!!!) und funktioniert im P3D eher schlecht als recht.Außerdem fehlen Gebäude, wie zb. der neue Satellit.
Ich freue mich drauf - vorallem weil Aerosoft/GAP so mal richtig Konkurrenz im eigenen "Revier" bekommt.
Da stimme ich dir 100&ig zu.
-
Außerdem wird eine Schmiede aus den USA eher weniger Interesse an den etwas "kleineren" Airports wie HAM oder STR haben. Da FRA ja auch schon in Arbeit ist, nimmt man halt den 2. größten und das ist MUC. Der hat dann eben die vermutlich größte Kundengruppe.
Paraphrase: Magnus M., RTL-Szenerieexperte, Whattsapp-Gruppe - 10.12.2015 - 09:42
-
Außerdem wird eine Schmiede aus den USA eher weniger Interesse an den etwas "kleineren" Airports wie HAM oder STR haben. Da FRA ja auch schon in Arbeit ist, nimmt man halt den 2. größten und das ist MUC. Der hat dann eben die vermutlich größte Kundengruppe.
Zitat: M. Maas, deutscher Szeneriedesigner und Failbuttondrücker, 10.12.2015 (09:42)
-
Außerdem wird eine Schmiede aus den USA eher weniger Interesse an den etwas "kleineren" Airports wie HAM oder STR haben.
Unterschätzt du grad HAMBURG Wir haben mehr internationale Routen als FMO und STR zusammen
-
Zitat: M. Maas, deutscher Szeneriedesigner und Failbuttondrücker, 10.12.2015 (09:42)
Korrekt - hätte diese Paraphrase noch kennzeichnen sollen
-
Unterschätzt du grad HAMBURG Wir haben mehr internationale Routen als FMO und STR zusammen
Richtung USA zumindest - stimmt das nicht ganz STR hat ATL mit Delta, HAM hat EWR mit United, das wars dann auch wieder Wie es Karibik mäßig aussieht weiß ichs gerade nicht. Trotzdem, auch wenn ichs schade finde, für die Amis eher uninteressant
-
STR's 537 zwielichtigen Türkeibomber pro tag sind ja wohl auch internationale Verbindungen
-
STR's 537 zwielichtigen Türkeibomber pro tag sind ja wohl auch internationale Verbindungen
Ja für mich als Zöllner sowieso aber das hat Hamburg auch
Nichts desto trotz finde ich das T2G MUC macht sehr gut!!!
-
...außerdem wird nächstes Jahr das Terminal 3 eröffnet, dessen Passagierkapazität in der Größenordnung von Stuttgart bzw. Hamburg liegt. ...sieht von außen fast fertig aus, bin am letzten Freitag dran vorbeigerollt. Hoffen wir mal, dass T2G MUC das abbildet...
-
Ach ja, dass waren das noch Zeiten als Boxen noch so aussahen und man sich über fahrende Autos gefreut hat und nicht jedes Grashalm zur Kaufentscheidung führte...
Wo ich gerade nach alten Addons gesucht habe: Wie habe ich dieses Box-Design geliebt habe. (auch wenn eine 737NG drauf abgebildet war).
-
- Offizieller Beitrag
Das hast du Recht Stefan. Da wird man richtig nostalgisch und bekommt Lust, den FS2002 zu installieren.
Wisst ihr noch? der Airbus mit Boeing-FMC. Oder der Avro mit Boeing-FMC?
Ach, das waren noch Zeiten.Ach ja, MUC sieht doch gut aus. Ich finde den Aerosoft Airport veraltet, das German-Airports-Team wurde langsam überholt.
Leider ist MUC im Moment von den Destis nicht sooo interessant. Aber was solls. -
Habe die Hoffnung das bezüglich Hamburg etwas passiert, sobald ORBX Norddeutschland anpackt. Wird auch in deren Interesse sein, ein weiteres Kaufargument zu schaffen. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Jungs vom BER Flughafen sich daran machen wollen und schon im Austausch mit ORBX stehen.
Wäre echt zu wünschen. EDDH sieht im FluSi wirklich schrecklich aus . Deutschland ist mittlerweile allgemein veraltet, was schade ist.
-
...außerdem wird nächstes Jahr das Terminal 3 eröffnet, dessen Passagierkapazität in der Größenordnung von Stuttgart bzw. Hamburg liegt. ...sieht von außen fast fertig aus, bin am letzten Freitag dran vorbeigerollt. Hoffen wir mal, dass T2G MUC das abbildet...
Terminal 3??? Gibt's in München nicht und wird's vorerst auch nicht geben (vielleicht irgendwann mal, wenn auch die 3te Bahn steht).
Das Satellitenterminal ist lediglich eine Erweiterung und Ausbaustufe des Terminal 2!!! -
-
Uiii! Im Vergleich zu dem alten München ein toller Fortschritt.
-