Mallorca X ist released

  • achso ich dachte DU hattst die CD Version :)

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Also die Scenery ist ja mal endgeil, muss ich sagen. Ich als Halbmallorquiner kam sogar VFR sofort zurecht, unsere Wohnung konnte ich sogar auch entdecken, wenn auch das Luftbild in geringerer Höhe natürlich zu verpixelt ist.

    Leider scheint aber der Militär-Stützpunkt in Pollensa nicht umgesetzt zu sein. Da ich auch noch Spain VFR installiert hatte und bei der Installation von MallorcaX somit die Auswahl getroffen habe, dass ich ein anderes Terrain installiert habe, waren die Küstenlinien leider nicht so berauschend, vor allem an der Westküste. Also werde ich nochmal deinstallieren, neu draufpacken ohne die Option und Spain VFR abschalten. Mal sehen, wie es dann ausschaut.

    Von dem Problem mit den blauen Bergen kann ich nicht berichten, bin gerade die komplette Westküste abgeflogen und das Phänomen ist bei mir nicht aufgetreten. Allerdings war ich ein wenig enttäuscht darüber, dass die gute alte DC-3, die in Son Bonet am Strassenrand abgestellt ist, nicht berücksichtigt wurde, gut dafür ist die alte Spantax auf Son Sant Juan vorhanden ;)