na los, wer von Euch hat se stehen gelassen?
3x 747 abzugeben...
-
-
Wenn ich mir die so ansehe, macht es wahrscheinlich Sinn, sie dort stehen zu lassen, weil die Instandsetzungskosten zzgl. der Parkgebühren wahrscheinlich höher sind, als der Restwert.
-
Hab sie vor 24 Stunden noch dort gesehen und mich gefragt, was das für welche sind und dann steht das auf einmal überall in den Nachrichten.
Hätt ich eine bloss mitgenommen. -
Aero.de schreibt auch darüber:
-
- Offizieller Beitrag
RoyalToto: Wie wär's? Flex ausgepackt, bisschen zurechtgeschnitten und beiseite gestellt für's nächste Cockpit-Projekt? Eine du, eine ich?
Ach so, sind ja drei...
@CFG712: Miguel, willst auch eine? Kommt man bestimmt besser ran von unten für die ganzen Federn und so...
LG
Boris -
-
Na also die Parktickets möchte ich nicht auslösen....
-
-
Ist schon irgendwie faszinierend, wie der Tornado vor ein paar Jahren noch so modern und so bedrohlich aussah. Oooooo ein Tornado... Und mittlerweile gibt es F-22 und F-35, und das Ding sieht einfach so veraltet und antiquiert aus. So viele Knöpfe, so quadratisch.. Immer noch schön, aber einfach nicht mehr zeitgemäß...
-
- Offizieller Beitrag
RoyalToto: Wie wär's? Flex ausgepackt, bisschen zurechtgeschnitten und beiseite gestellt für's nächste Cockpit-Projekt? Eine du, eine ich?
Ach so, sind ja drei...
@CFG712: Miguel, willst auch eine? Kommt man bestimmt besser ran von unten für die ganzen Federn und so...
LG
Boris@Boris Nix wie hin.
Ich nehm die Schraubendreher mit -
-
Viereinhalb Jahre stehen die schon da? :-O
Da ist doch mal mindestens ein C-Check, wenn nicht sogar ein D-Check fällig, so wie die aussehen eine Neulackierung, und nach so viel Standzeit bestimmt noch einiges mehr... Plus 3 x 4,5 Jahre Parkgebühren...
Dass sich da jemand meldet... Boah...