Transport Canada suspends Buffalo Airways' Air Operator Certificate

• Ein AOC wird niemals aus heiterem Himmel entzogen.....
    Da scheint es mehr Probleme zu geben....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Das denk ich mir auch und dahinter stecken mit Sicherheit extreme finanzielle Schwierigkeiten. Bei der Flotte müssen schon ordentlich Rücklagen vorhanden sein.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Nun ich denke eher nicht. Denn der Wartungsaufwand und die relative große Downtime die manche Flieger in diesem Alter haben ist- wie ich mir vorstelle- doch sehr belastend.
    Zudem gab es Zwischenfälle, wo der Carrier unter anderem auf die Finger geklopft bekommen hat: KLICK!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Offizieller Beitrag

Naja, so ganz tot sind sie wohl doch nicht:

Zitat

To date Buffalo Airways has been able to support our passenger service flights between Hay River and Yellowknife. As well the towns of Deline, Tulita and Norman Wells received their groceries, cargo and holiday supplies today all with the use of chartered aircraft. Buffalo Airways will continue to meet our customers needs, by any means necessary. We are overwhelmed by the amount of support we have received both nationally and internationally. We have the best customer and fans in the world!

https://www.facebook.com/BuffaloAirways…154795149337588

• Naja sie fliegen mit Subchartern.....