KuMi am 11.11.2015 - TNCM
-
-
Nr. 5
7!
-
Hat jemand von euch die Zeiten?
-
Warum lässt der TWR kurz vor mir noch einen starten??????????????????????????????????????????????????????
Nach 5 Holdingrunden dann GA So eine Schei...
App Lotse ist aber Super!!
-
Bitte 1x die Coast Guard schicken, ca. 2 nm vor dem Ziel ist eine 777 notgewassert
14 Holdings over Onbed waren dann doch zu viel und der Sprit ging mir aus. Das nächste mal halt mehr Reserve einpacken. Trotzdem super KuMi und vielen Dank für den App bei den Inbound. -
HAMMER KUUUUUMMMMMIIIIIIIIII
man war das toll, fast 23lcl und immernoch welche in der Luft, bin raus...bitte beim nächsten Ziel genauso viel Beteiligung -
Hat jemand von der Cologne Crew die Zeiten aufgeschrieben?
-
Ein Wahnsinns-KuMi mit irrer Beteiligung!!!!
Ich hoffe, derjenige von der Cologne-Crew, der als ertses gelandet ist, hat die Zeiten aufgeschrieben!!!
AJT712 2042Z -
Heilige Scheisse, was für ne geile Beteiligung...
Ich war tatsächlich so früh dran, dass ich ohne jedes Holding durchkam und 2 Minuten schneller als laut Flugplan um 2145 gelandet bin.
Geile Show! -
WAR DAS GEIL ???
Echt der Hammer. Das war die grösste Beteiligung ausser KJFK seit dem ich den "Scheiss" mit mache
TOP JOB Tobi, haste jut jemachtIch hoffe doch auch, das der erste der gelandet ist mit geschrieben hat
-
F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5
-
-
Okeee....wenn niemand genauere Zeiten und keiner was dagegen hat, dann möge es so sein. Muss ja weiter gehen
Also:
- Remi (heisst er glaube ich = Riotabi) war am pünklichsten und darf ein neues Ziel bestimmen (aber zackig ). Glückwunsch
- und Markus der Schweizer darf was leckeres kochen. MahlzeitUfff .. ich habe gesprochen
-
Wer ist denn zuerst gelandet?
-
Hab gehört, wer zuerst landet und nicht die Zeiten aufschreibt, wird vom KUMI ausgeschlossen... War da nicht was?
-
Das war die Ansage:
" Da Luca jetzt fliegt und der TWR wohl nicht eventkundigt zu sein scheint, schreibt der erste bitte die Zeiten auf. Thx "Wir werden die Prügelstrafe wieder einführen
-
- Offizieller Beitrag
Nee, derjenige ist automatisch der Koch, ausser er sagt es a,n dass er gleich weg muss
-
Das Problem ist Luca ist nicht der erste gewesen, sondern ist ein Go Around geflogen und der Christian Schmitz ist kein Mitgleid im Kumi-Forum!! Somit ist alles ein großes Missverständnis und es hat iwie keiner Zeiten notiert...
-
Anzeige ist raus!
-
Ich war 23:20 MEZ (offline) dann endlich unten UAL 824J
-