Ich leite dann mal ein Strafverfahren ein!!!
KuMi am 11.11.2015 - TNCM
-
-
Ist doch doof sowas. Bitte in Zukunft mit dem Regelwerk auseinandersetzten, speziell die Jugend. Danke!
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich wäre es ja an Eik gewesen...
Nicht immer gleich auf "der Jugend" rumhacken...Wäre ich nicht so tranig gewesen gestern hätte ich auch schreiben können - hab vom Luftschiff aus zugeschaut
Boris
-
Boris was ist das denn für ne Aussage???
Wäre ich der erste gewesen hätte ich geschrieben, glaube das habe ich hier zu genüge bewiesen und hätte sich der erste bei mir gemeldet das er keine Zeit hat dann hätte ich auch geschrieben! -
- Offizieller Beitrag
Boah was ne Aufregung - ist doch nur ein Computerspiel Muss man ja echt Angst haben überhaupt noch was zu schreiben hier
Der erste ist durchgestartet, der zweite gehörte nicht zum KuMi, der dritte warst du, Eik. Und damit der erste gelandete KuMi-Teilnehmer. Ist nun mal so. Soll ja auch kein Vorwurf sein. Es passt mir nur nicht dass wieder gleich auf den Jüngeren "rumgehackt" wird. Das hatten wir hier schon mal. Und da war es genauso falsch.
Boris
-
Entspannt euch.
Im Namen des Volkes von Eulevetia: In meiner Funktion als Chef-Choleriker verurteile ich Eik zu einer karibischen Vorspeise und Luca zu einem Nachtisch oder alternativ einen leckeren Cocktail auf Zuckerrohrbasis (bei dem vorverdauten Hauptgang braucht man schließlich was zur Desinfektion).
Widerspruch ist zwecklos.
-
Das Thema ist doch schon längst durch, Jungens .
-
Von wegen. SKANDAL!
-
Werft die Purchen zu Poden! Steinigen, steinigen...
-
Häuten und Salzen! Oder mit einem langen Seil an der startenden Amerijet anbinden.
-
Das könnte glatt der Report zum Incident beim KuMi sein, aber unfuckingfassbarerweise passiert sowas in Indien in real Life...
-
Ja jaaaa...der KuMi ist schon sehr nah an der Realität dran
-