Sieht super aus, freut mich! Wird gerade den Anflug auf EDDF deutlich aufwerten.
Ist eigentlich auch irgendwann einmal eine Geoszene von Köln geplant?
Sieht super aus, freut mich! Wird gerade den Anflug auf EDDF deutlich aufwerten.
Ist eigentlich auch irgendwann einmal eine Geoszene von Köln geplant?
Wenn man auf die 7er Bahnen anfliegt,wäre Mainz-Wiesbaden eine schöne Erweiterung, da über Mainz-Finthen viele vom Queranflug zum Anflug einkurven.
Köln
Wollt schon fragen... Perfekt.
Dortmund
Ich auch ....
Schweiz?
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet ihn der Engel Gabriel und fragt: "Wo warst du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt durch die Wolken nach unten und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!" Gabriel guckt und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Das ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein!" "Gleichgewicht?" fragt Gabriel. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Gabriel ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist die Schweiz! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus der Schweiz werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Gabriel ist zutiefst beeindruckt und fragt: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" Gott: "Mach dir keine Sorgen - nebenan ist Deutschland."
Geil! Welche Luft/Satelittenbilder legst du da drunter?
Ah okay. Also zum Basteln nutzt du die Bilder und dann kommen sie wieder weg? Oder kann man Google-Luftbilder einfach so weiterverwenden?
Ah, alright!
Ich glaube auch nicht, dass Google damit ein Problem haben würde.
Stark Rainer.
Bekommst Du es irgendwie hin, die ganzen Bäume im Stadtpark zu entfernen (gesehen auf dem Bild HH1)? Der Stadtpark besteht ja hauptsächlich aus einer großen Wiese. Im Simulator schaut es immer wie ein Wald aus, dass ist definitiv nicht richtig.
Ansonsten tolle Arbeit.
Machst du eigentlich noch was mit dem Wasser? Das finde ich persönlich sieht noch nicht sehr stimmig aus... Ansonsten super Arbeit! (Y)
Kurze Frage - das ganze läuft dann auch im FSX?
Manche Fragen sind nicht zu beantworten
Das ist rein rechtlich gesehen - und wie schaut's technisch gesehen aus?
Sieht echt klasse aus. Meine Heimat Im Moment fliege ich aber noch im FSX. Irgendwann muss ich dann auch mal umsteigen, denke ich.
Wow! Nun bin ich vollends begeistert Chapeau
Und einfach das Luftbild da durch eine Wassermaske unterbinden, sodass jedem seine eigenen Wassertexturen angezeigt werden und wers haben will auch noch schöne Welleneffekte?
No Support, so wie es dort steht. Du erwartest doch nicht ernsthaft irgendeine andere Antwort.
Auch wenn's nicht die Antwort ist, die ich mir erhoffte hatte: viel Erfolg damit!