Sieht super aus Rainer.
Welches REX Theme nutzt Du?
Würdest vielleicht eins erstellen in REX4?
Geoszene FFM und HH
-
- P3D
- simmershome
- Released
-
Ced -
1. November 2015 um 11:13
-
-
Macht nix Rainer:)
Wow das nenne ich mal einen Hafen. -
- Offizieller Beitrag
Stark! Sieht gut aus mit Wassermaske! Gefällt mir persönlich mehr als ohne.
-
Steht irgendwas im Wege die Schiffe einfach von Hand zu platzieren? Sind ja ganz normale Standard-P3D-Modelle, also ne platzierungsbgl mit dazu legen und die Schiffchen unabhängig vom Luftbild fahren lassen... Dürfte auch performancemäßig nur marginale unterschiede machen?
-
So für HH ist die Wassermaske fertig. Paar kleine Änderungen sind noch nötig, weil die Elbe an einigen Stellen zu viel "Niedrigwasser " hat. In HH ist das echt ne Arbeit für einen armen Irren. Also Fischköppe, das nächte mal schafft ihr euch bitte Berge an
sag ich's doch.... mach die Schweiz
-
Sehr schön! Schaut gut aus!
-
Tolle Erweiterung für den FS... Und dann noch kostenlos. Danke Rainer.
-
hallo Rainer,
vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit!
Habe jetzt HH und Frankfurt installiert und habe noch ein paar Fragen zu den German Landmarks: werden die in HH und Fra auch gebraucht? Wenn ja, welche Reihenfolge sollten sie in der Lib. haben, oberhalb der Geoszenen oder drunter, also weniger priorisiert? Und deine Patchdateien, in welchem Ordner der German Landmarks müssen die rein (sind ja vier oder fünf, die sich da anmelden: terrain, landclass, airports, exclude...)? Bei mir sind die GL-Objekte nämlich schwarz im Sim:mfg Kai
-
ah danke, jetzt passt's!
mfg Kai
-