Carenado - DO228
-
- FSX/P3D
- Carendao
- Released
-
callsign1065 -
26. Oktober 2015 um 22:49
-
-
Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. -
-
Reiner - der Mann ohne große Worte!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin mal gespannt, wie gut sie die Single-Shaft-Engines umgesetzt haben. Sind ja die gleichen Triebwerke wie bei der Jetstream.
Gibt's in der DO auch die Unfeather-Pumps? -
Bin mal gespannt, wie gut sie die Single-Shaft-Engines umgesetzt haben. Sind ja die gleichen Triebwerke wie bei der Jetstream.
Gibt's in der DO auch die Unfeather-Pumps? -
- Offizieller Beitrag
Im Threadtitel steht das Wort Carenado, Julius
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Gibt's in der DO auch die Unfeather-Pumps?
Habe gerade mal gegooglet.
Yep, gibt es. Am Overhead. Also kann man den Shutdown auch versauen.
Danke fürs Selbstgespräch. -
Auf welcher Ebene des Realismusgrades werden denn Carenado Addons umgesetzt
-
- Offizieller Beitrag
Systemseitig abgesehen von den paar Bizzern: Oberhalb von Standardfliegern, weit unterhalb von A2A, bisschen schlechter als Flysimware vielleicht. Enorm viele Schalter Dummys, FDE oft nur mittelmäßig. Sound ganz gut, allerdings kann man z.B nicht nach Gehör leanen wie z.B bei A2A
Dafür Eyecandy. Gegen Modellierung und Texturierung bei den Fliegern gibt es nichts einzuwenden.
-
Warum kriegt Carenado eigentlich keine vorbildgerechten Tail# hin? Eine 57+06 gibt es nicht, ebensowenig eine F-OSTB bei Air Caraibes.