O60 - Cloverdale Municipal Airport
-
- FSX/P3D
- ORBX
- Released
-
callsign1065 -
26. Oktober 2015 um 14:20
-
-
-
-
Also den Preis finde ich mittlerweile schon unverschämt 22€ für einen eher uninteressanten Airport zu bezahlen, frag mich nur wer sowas wirklich kauft?
-
Naja aber wieviele wohnen denn dort in der Umgebung die so ein Hobby haben?? Ich denke wenns hoch kommt 20-30 Leute. Und bei größeren Airports wäre ja der Preis auch in Durchschnitt zu den andren, daher verstehe ich diese Preispolitik nicht auch wenn man die anderen Produktpreise von ihm Vergleicht!
-
da kommt ihm (JV) wohl die Jäger -und Sammlereigenschaft vieler Simmer (mich nicht ausgeschlossen) zu gute. Aber hier ist, völlig zu Recht bemerkt, der preisliche Bogen mittlerweile deutlich überspannt. Ich werde, wenn überhaupt, nur noch am Jahresende, bei Rabattaktionen zugreifen.
mfg Kai
-
das sehe ich auch so.
Er macht sich auch sehr abhängig von Zuarbeitern für seine Produkte. Ist ja auch logisch, er hat ja kein 500 Mann-Unternehemen. Und wenn die dann profane Sachen wie die objectflow.dll anpassen sollen und das dann nicht zeitnah klappt, gibt es schon Getöse dort im Forum. Mit Sim720, die damals die EU-UK-Geschichten gemacht haben, war das auch so.mfg Kai