Man man, schon Freitag und immer noch kein neues Ziel!
KuMi am 28.10.2015 - SCIP
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Jugend von heute...
-
Mach ma Eier eh. Sonst lässt der Basti dich das nächste mal nach Santiago de Chile kreisen.
-
Ich bin ja dafür, dass neue KuMi-Ziel erst am Dienstag Abend zu posten. Da kann keiner richtige Testflüge machen und es wird spannender...
Für das installieren einer Scenery und ein Briefing langt es allemal. ATC kann man ja schon vorher bestellen und dann gleich mit posten. -
Abgelehnt, Thomas
-
Abgelehnt, Thomas
Hahaha dachte ich es mir doch. Getroffene Hunde bellen
-
Ich baue nur Spannung auf!
Ne Spaß..... der 700. Kumi wird ein besonderer, aber dies benötigt aus bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutere, ein bisschen mehr Zeit
Trinkt noch nen Kaffee, oder nen Tee, oder n stilles Wasser oder so, nächste Desti kommt bald ihr Eulen
-
*meld* Ich weiß es, ich weiß es , aber das braucht wieder eine Bornmäßige Vorstellung (lasst euch überraschen).
-
Ich denke, wir waren jetzt geduldig genug! Also raus damit!!! FFÜNF FFÜNF FFÜNF FFÜNF FFÜNF FFÜNF FFÜNF
-
Na das muss ja ein granatenmäßigbombastiöses Ziel sein. Wehe es ist Köln/Bonn.
-
- Offizieller Beitrag
Na das muss ja ein granatenmäßigbombastiöses Ziel sein.
Und vor allem eine granatenmäigbombastiöse Präsentation. Bei einem dermaßen hohen Delay, den es in der KuMi-Geschichte bisher nur sehr selten gab, muss der gute Luca jetzt auch wirklich etwas liefern
-
- Offizieller Beitrag
Also Rafis Präsentation war hammer und die kam auch Donnerstags
-
-
Und mit jeder Minute, die du verstreichen lässt, setzt du die Messlatte höher...
Wenn die Präsentation nicht Bombe wird, kannst du dich auf einen hMVIIIvorbereiten, wie du ihn noch nicht gesehen hast.
Und als Schüler hast du nicht mal Ausreden von wegen "keine Zeit".
-
Junge, jetzt krieg ich aber langsam hier, werd ich aber n bisschen wild hier, langsam. JETZT REICHTS MIR LANGSAM! HAST DU KEIN BANDMASS WATT ACHT METER LANG IST? JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE !
-
GENAU UND HUNGER HAB ICH AUCH!
-