Flusivideos [RANDOM]

• Eine neue Rubrik, da ich nichts passendes gefunden habe. Sofern jemand eine bessere Option hat, gerne den Beitrag dahin verschieben.

Gedacht ist hier selbst gedrehte oder gefundene Flugsimulatorvideos zu posten.

Den Anfang mache ich mit einem Video von meinem VFR Flug heute mittag von Porta Westfalica nach Düsseldorf mit kompletter ATC Abdeckung. Es handelt sich hierbei um ein Zeitraffervideo. Viel Spaß:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.s. es ist mein erstes Video überhaupt und diente in erster Linie als Test, Kritik ist dennoch gern willkommen.

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

31.png rafimai-future.png