Soeben gekauft. In 2h bin ich daheim, dann teste ich mal
Noch nichtmals zuhause, aber hauptsache schonmal gekauft
Soeben gekauft. In 2h bin ich daheim, dann teste ich mal
Noch nichtmals zuhause, aber hauptsache schonmal gekauft
Wenn man nur 1km Luftlinie davon täglich entfernt arbeitet, hat man eine etwas andere Bindung dazu!
wo bleibt EDDK, verflucht nochmal ?! ?
Aus meiner Sicht ... großes Kino, fantastisch gemacht. Für mich ist es der erste Airport von 29palms, aber selten war ich von einer Szenerie-Umsetzung auf Anhieb so angetan. Und das liegt nicht (nur) an meinen fränkischen Wurzeln und nicht (nur) daran, dass das praktisch mein Heimatairport ist...
Ich bin sehr angetan von den vielen Details (überall animierte Menschen, Fahrzeuge, liebevolle Details am Boden) und der gesamten Stimmung überhaupt.
Auch die Integration ins Knoblauchs-Umland (siehe unten, hier mit ORBX vollem Programm) find ich echt gut gemacht.
Und wenn hier wirklich noch Kritik gewünscht wird ... die dreidimensionale Variante vom NUB VOR fehlt, glaube ich (nur 2D) ... und das sage ich jetzt nur, weil ich schon daneben stand beim Beaconeering.
Markus
sieht stark aus! werd ich mir definitiv holen, sobald die Klausuren rum sind!
Hier paar schnelle Bilder von meinem Eurowings-Umlauf heute Abend. Die Scenery ist der Hammer!
Unten meine Heimat (Fischbach bei Nürnberg) direkt der kleine Ort über Master Warning und Caution!
Schön die Stadt im Anflug zu sehen!
Final.
Tanken und es geht gleich wieder zurück!
Hieß es nicht die Scenery kommt auch auf Simmarket? Bislang finde ich dort noch nix...
Hab mal das GSE angepasst.
Wird veröffentlicht im Tausch gegen das Triple Seven-Merge der grupo343.
Schick es doch mal an die Entwickler von GSX
Wird veröffentlicht im Tausch gegen das Triple Seven-Merge der grupo343.
Not needed
Schick es doch mal an die Entwickler von GSX
Ja, das wäre echt gut. FSDT integriert eingereichte Paints in der Regel mit dem nächsten Update.
Cool, und wo gibt es das?
Ziemlich schick. Gute Arbeit. Habe daran auch Interesse
Bin noch nicht zufrieden. Sind noch viele Unstimmigkeiten drin.
Falls ich die ausbügeln kann versuch ich das an FSDT zu schicken.
E0CB4059-614D-4CD3-8431-6C980E44F24A.jpeg
Biete hiermit meine Hilfe zum bügeln an.
Das trifft sich gut - wollte gleich von da fliegen^^
War das Update nicht schon im September releast worden? https://www.facebook.com/29PalmsSceneryDesign/
Also grade im 29Palms-Scenerykonfigurator war auf jeden Fall n neues Update drinne....
In der Tat, war aber nicht 1.10 sondern 1.12