Das könnte eine interessante Nummer werden:
29Palms + Captain7: Nürnberg
-
-
Nice - endlich mal n Designer der die richtigen Marktlücken entdeckt und nicht die xste Version eines Airports auflegt.
Freu ich mich drauf -
- Offizieller Beitrag
Die Freeware empfand ich bisher (im Kontrast zu deiner Meinung) eigentlich als perfekt ausreichend um diese "Lücke" zu schließen.
-
Ich nicht, freue mich auf ne schöne Umsetzung !
-
Was hat dir denn gefehlt, @Goof?
-
Gefehlt hat nix, aber ich würd halt gern Nürnberg mit hd-Texturen im Flusi sehen, da ich den Airport doch ganz gerne mag. Die Freeware ist schön, kommt aber optisch nicht an aktuelle payware ran.
Finds schön, dass ein weiterer deutscher kleinflughafen ne gute Umsetzung bekommt.
-
Lol ich hätte drauf gewettet.
-
- Offizieller Beitrag
Paar Bilder von der Facebook-Seite von Captain7
-
Sehr schön.
Ich komme aus der Ecke, bin oft dort abgeflogen (und heimgekommen) ... das sieht richtig gut aus.
Markus
-
Jep ... sehr nice ... wär mal wieder ein Grund, den Flusi anzuschmeißen ...
-
Langsam wird es mächtig eng für das GA Team. EDDM,EDDN, bald EDDF von FB.
Freue mich schon auf das nächste geplante Projekt hier in Germany. Eine andere bekannte Schmiede (Evgeny) sammelt schon Bildmaterial dafür und dieser Airport liegt mir sehr am Herzen. -
Langsam wird es mächtig eng für das GA Team. EDDM,EDDN, bald EDDF von FB.
Freue mich schon auf das nächste geplante Projekt hier in Germany. Eine andere bekannte Schmiede (Evgeny) sammelt schon Bildmaterial dafür und dieser Airport liegt mir sehr am Herzen.Paderborn, aber woher weißt du das?
-
Paderborn, aber woher weißt du das?
Paderborn ist es nicht-aber schau mal nach Links ,also meine Home Base quasi.
-
Jetzt isses raus.
-
Jetzt isses raus.
pssssssst halt blos dicht.
-
glaub eher Leibzisch wär der Hammer
-
Düsseldorf, Köln, Dortmund? Leipzig und Dresden ist meines Ermessens nach nicht links von Paderborn... ausser man geht einmal um die erde
-
Düsseldorf, Köln, Dortmund? Leipzig und Dresden ist meines Ermessens nach nicht links von Paderborn... ausser man geht einmal um die erde
ich sprach doch von meiner Home-Base. Und.. was steht hier LINKS unter dem AVATAR ?
-
Habe ein L zu wenig und ein D zu viel gesehen -
Mal ein Bild aus dem v4 mit Dynamic Lighting
-