Wollen wir mal für diese Kleinigkeiten nicht hoffen... .
mfg Kai
Wollen wir mal für diese Kleinigkeiten nicht hoffen... .
mfg Kai
dann können sie die behalten
Im Prinzip hast du recht. Wenn aber eine neue Simulatorversion veröffentlicht wird, sind leider immer diverse Anpassungen nötig oder du deaktivierst die Einträge dauerhaft in deinen xml-Dateien; ist aber bei vollumfänglicher Nutzung der ORBX-Addons auch nicht der wahre Jakob.
mfg Kai
Ich aute mich jetztmal nach langen Überlegen.
" Ich nutze kein ORBX und das ist auch gut so"
aute schreibt man so: "oute".
mfg Kai
Ich aute mich jetztmal nach langen Überlegen.
" Ich nutze kein ORBX und das ist auch gut so"
Bist nicht allein - habs auch schon lang nicht mehr drauf..........................................
aute schreibt man so: "oute".
mfg Kai
is mich egal, Hauptsache kein ORBX
Werde künftig auch drauf verzichten. Manchmal ist weniger mehr.
Was genau macht eigentlich die Objectflow-Geschichte. Und in wiefern sind Flächenszenerien davon betroffen?
Da muss ich Frank recht geben.
Übrigens seitdem es keine Umschaltung mehr bei OrbX gibt, kann man sich auch die Verzeichnisse rippen und unter völlig anderem Namen als stinknormale Szenerie einbinden.
Vielleicht für alle eine Überlegung wert, die Ihre alten V2 Installationen in trockene Tücher außerhalb des OrbX Verzeichnisses bringen wollen. Funktioniert auch wenn nix in der Registry steht. Im neuen Namen sollte dann aber weder FTX noch OrbX vorkommen
Das ist ne geile Idee. Ich benenne es einfach in Geoszene England und Schottland um.
http://aviationwb.com/p3dset.html -> ein anderer Guide zum optimieren!
Liegt das an FTX Global?? Ist FlyTampa Amsterdam!
schau mal ob du den Amsterdam_LC ordner auch aktiviert hast
Danke Tobias das wars
Danke Tobias das wars
Gerne, here to help
Tag Zusammen,
ich hab mal eine Frage zu den P3D Updates. Es kommen ja relativ regelmäßig Updates.
Muss man dafür den P3D immer wieder komplett neu installieren mit allen Add-Ons oder wie ist der Ablauf bei einem Update?
Grüße
Micha
Nein. Es gibt verschiedene Installer, zum Update musst du nur den "Client" deinstallieren und neu installieren. An sich eine Sache von fünf Minuten und wenn ich mich nicht ganz irre bleiben alle Konfigurationen gleich (cfg,scenery etc.)
Das was bei den Updates am längsten dauert ist alles andere zu aktualisieren (Active Sky, FSUIPC usw...)
es ist auch immer ein e Anleitung dann auf der P3D Seite wie es richtig gemacht wird.
client deinstallieren
Neustart
client installieren
Neustart
shaders löschen
p3d.cfg löschen
fertig
und gäanz wichtig.....warten bis die Addonhersteller ihre Programme auf die neue Version rausgebracht haben
http://www.prepar3d.com/news/2017/02/113941/
Das wird unseren Rainer erfreuen
das ist für Leute die zu viel Geld haben und sich zwei Grafikkarten in einen Rechner leisten können und diese zusammenschließen