Habe gerade versucht, die Demo zu ziehen. Seite wird nicht gefunden, wenn man den Link anklickt. Haben die die Testversion gecanceled?
Der P3D 3.x Erfahrungsberichtsthread :)
-
-
Ist ein falscher Link gesetzt worden. Habe den Autor angemailt. Der hat mir geholfen und mir den richtigen link zur Testversion gesendet. Für alle, die auch daran Interesse haben sollten:
-
übrigens, weiss nicht obs hier schon gesagt wurde, wer in P3D diese Frameprobleme mit der PMDG MD11 hat sollte das mal ausprobieren:
ZitatInstalled with the migration tool. Disabled tool. Removed the migration tool entry from the dll. Loaded and now running fine
und dadaaaaaaaaaa es funzt wirklich...wie geil endlich meine MD11 wieder schiffern
-
@callsign1065 merzt das auch die ILS und IRS Probleme aus?
-
ich würde einen von den nicht native lightfixes runterladen, leider gibt es diese im shop nicht und auch auf der website kann man sich nicht mehr einloggen, daher kann ich diese nicht herunterladen, was nun?
EDIT: disregard, habe es im shop gefunden!
-
@callsign1065 merzt das auch die ILS und IRS Probleme aus?
@Artur wusste gar nicht das es welche gibt, also ich hab keine.
-
-
freiwillige vor
-
- Offizieller Beitrag
Ich lese bei den Features auch nichts, was eine große Änderung für meinen Nutzen wäre.
Außer, dass man Screenshots jetzt als JPEG abspeichern kann. -
Ich denke mal, der Bigpoint ist der VR Support. Wobei ich das nur unter Vomex ertragen würde...
-
Ich warte auch erst einmal ab, da ich beim letzten Mal feststellen musste, dass danach Active Sky nicht mehr lief. Mal sehen, ggf. in drei oder vier Wochen, wenn Active Sky dann upgedatet hat. Dann werde ich sicher auch die neue Version von Active Sky mal kaufen. Ist ja auch als update günstiger.
-
also ich habe das Gefühl, es läuft smoother und VAS wird besser freigegeben.
Einfach machen tut garnicht weh
-
1. Content deinstallieren.
2. Client deinstallieren.
3. cont1.cab, content.msi und client.msi downloaden.
4. Erst Client.msi, dann Content.msi installieren
5. shader löschen
6. ORBx (PeopleFlow oder ?) aktualisieren über Central.
7. AS16 Hotfix -
Bin vorgestern von Kopenhagen nach FFM und hatte direkt nach dem Aufsetzen einen OOM Absturz. Gibts da keine Chance diese Szenerie vernünftig anfliegen zu können? Wenn ich andere Strecken über 13 Stunden fliege und auch große Airports nutze habe ich null Probleme.
-
FS Paxe geht nicht, naja...auch nicht so Kriegsentscheidend
Update installiert ???
-
Ich bin mittlerweile auch bei 3.4 und kann auch bestätigen , dass VAS schneller freigegeben wird .
-
-
Für unseren Frank hier ein extra Service
-
man sollte auch nicht gleich updaten, wenn der Reiner hier Neuigkeiten reinstellt. Ne Quatsch.... immer ein paar Tage abwarten und so dolle sind die Änderungen ja auch nicht.
-
Die objectflow-Anpassungen fehlen auch noch. Immerhin das GTN750 hat sich schon aktualisiert. Fsdreamteam ist ja auch recht schnell.
mfg Kai
-