ok. Danke.
Könnte mal jemand der ne neu Installation vorgenommen hat berichten ob die gleichen Probleme bestehen bleiben?
Der P3D 3.x Erfahrungsberichtsthread :)
-
-
....so und bis der Boxkampf der Giganten und Zwerge ausgetragen ist, bin ich erst mal zurück auf die 3.2. Und mein Modell flackert auch nicht mehr.
Die Rückwärtsrolle geht genauso klaglos wie umgekehrt.....wenn man die 3.2er in "Einzelteilen hat
-
-
Du brauchst doch nur den client von 3.2 nicht die kompletten 9GB
-
ja hab ich. Ich lade es Die hoch. Dauert ca 30min sende mir bitte Seine Email per pn. Dann schick ich Dir den Onedrive Link.
pn is raus
-
Weiss zufällig jemand wie ich die Taste 0 in der 3.2 wieder zum laufen kriege? LM hat in der 3.2 den fehler gemacht, das nach 9 die 10 kommt. Das haben sie nun in der 3.3 gefixt. Ist es möglich von der 3.3 was zu Kopieren und in die 3.2 einzufügen? Stand jetzt ist, z.b. bei GSX 1-9 bediene ich mit einer kleinen 10ner Tastatur die 0 muss ich mit der maus machen.
-
Zitat
"If you bought a V3 Product since the release of P3D V3.3 and this does not work, we are more then happy to find a solution for you, but only if you bought it after the release of V3.3 with the Product Information say P3DV3."
Das ist ein angebliches Zitat von Aerosoft So viel zum Thema "Also bewegen können sich hier nur die Addon Hersteller." -
- Offizieller Beitrag
Na klasse. Das gibt einen Update-Marathon.
Naja, ich bin bei UK2000 zuversichtlich. -
Du brauchst doch nur den client von 3.2 nicht die kompletten 9GB
ja die cont1.cab und die 3 Installer brauche ich, da ich von 2.5 direkt auf 3.2 umgestiegen bin, habe ich mir damals nur den großen Download geholt und nicht die einzelnen Installer
-
@Mighty Mike
Äh für den Client installer brauchst nix weiter -
Na klasse. Das gibt einen Update-Marathon.
Naja, ich bin bei UK2000 zuversichtlich.Kannst Du auch zuversichtlich sein. Gary Simmons hat bereits im UKXtreme Forum geschrieben, dass der seine Szenarien P3D tauglich machen wird, dauert halt ein paar Monate. Und er hat sogar geschrieben, dass diese Änderung kein großer Aufwand ist, er aber bisher einfach zu faul war, für FSX und P3D unterschiedliche Versionen zu machen, Hut ab vor dieser Aussage.
http://www.uk2000scenery.org/forum/index.ph…g59653#msg59653
http://www.uk2000scenery.org/forum/index.ph…g59654#msg59654In diesem Zusammenhang spekuliert Gary auch, dass LM dieses Entfernen des alten Codes auf Wunsch eines bestimmten Entwicklers gemacht hat, damit dieser seine Arbeitsmethode besser repräsentiert sieht:
Zitat von Gary SimmonsPersonally I think some developer has convince LM to change the engine to suit there method of working. Default scenery does not use SCASM code.
Wer könnte damit gemeint sein?
-
Uppsss....Fehlpost
-
@Frank 12P also ich brauch nur den client v3.2
-
ich bräuchte die 3 Installer und die cont1.cab
Ich hatte alle 3 Installer genommen.Wenn schon versauen dann richtig
-
manchmal ist Mann einfach nur blind.
In meiner 10Gb zip Datei sind die einzelnen Dateien vorhanden.Juhu back to 3.2.3
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann die Hilfsbereitschaft natürlich gut verstehen, aber tauscht, wenn es unbedingt sein muss, die Details bitte per PN aus. Danke.
-
need client only please
-
Ich kann die Hilfsbereitschaft natürlich gut verstehen, aber tauscht, wenn es unbedingt sein muss, die Details bitte per PN aus. Danke.
war schneller wie du
-
- Offizieller Beitrag
@Frank 12P Ich weiß, dass das offizielle Daten sind. Es geht mir darum, dass man auf legalem Wege nicht an die Links herankommt, ohne die Lizenzdaten einzugeben.
Aber ein heißer Tipp: Alle alten Installer sind nach wie vor auf den LM-Servern hinterlegt. Man braucht nur die genaue Versionsnummer und muss diese Versionsnummer (für die 3.2 wäre das 3.2.3.16769) dann im Downloadlink statt der neuesten Versionsnummer eintragen. Dann werden die entsprechenden Installer ebenso heruntergeladen. -
@Frank 12P Ich weiß, dass das offizielle Daten sind. Es geht mir darum, dass man auf legalem Wege nicht an die Links herankommt, ohne die Lizenzdaten einzugeben.
Aber ein heißer Tipp: Alle alten Installer sind nach wie vor auf den LM-Servern hinterlegt. Man braucht nur die genaue Versionsnummer und muss diese Versionsnummer (für die 3.2 wäre das 3.2.3.16769) dann im Downloadlink statt der neuesten Versionsnummer eintragen. Dann werden die entsprechenden Installer ebenso heruntergeladen.klappt aber nur beim kompletten zip, nicht für die indivduellen *msi's
-