schon gemacht?
Nein, habs aber nur so verstanden... Steht ja auch Client da, anders kann ich mir nicht erklären. Fliege aber auch jetzt meinen geplanten Flug bevor ich wieder am Flusi rumfummel.
schon gemacht?
Nein, habs aber nur so verstanden... Steht ja auch Client da, anders kann ich mir nicht erklären. Fliege aber auch jetzt meinen geplanten Flug bevor ich wieder am Flusi rumfummel.
Geht schon mal vor, ich komm nach!
wir warten uf dich
Scheint zu klappen - habe eben den Client deinstalliert und den entsprechenden neuen Installer (nur Client) draufgehauen.
Was allerdings nun streikt is ActiveSky. Da heißt es wohl einfach auf Update warten.
super und bei mir kommt das:
und nach dem löschen von der scenery.cfg kam das:
ich kotzt gleich. sowas kotzt mich an ey
ja aber was kanns dann sein???
hab den client nochmal deinstalliert
reinstalliert und aktiviert und dann kommt das hier:
ich hab gar nix gelöscht.
sondern einfach den client deinstalliert und den neuen client installiert
dann aktiviert und dann gings los mit der kagga
problem solved!
der Installationspfad war falsch. da der Installer den Routinepfad nimmt, sprich:
C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3
hab P3D aber da installiert:
E:\Lockheed Martin\Prepar3D v3
geholfen wurde mir im P3D forum:
http://www.prepar3d.com/forum/viewtopic.php?f=6322&t=116338&p=124631#p124628
@simmershome
allerdings muss ich meine Sceneries nun alle nochmal neu in die scenery.cfg einfügen, warum auch immer
EDIT: scenery problem solved.
wirst du Content, Scenery, and SDK installers auch updaten??
Vor allem wenn man die Scenery installiert musst Du alles von orbX neu installieren
achje, ne dann lass ich mal die finger davon, hoffe nur das dass zukünftig dann keine Probleme gibt
Also muss man FTX Global neu installieren
aber wahrscheinlich "nur" Global dann und danach das FTX Central laufen lassen und über die "Insert Point" Funktion wieder alle Addons die man installiert hat von ORBX wieder "nachschieben"
übrigens wer FSGRW hat wird wohl auf ein Update warten müssen, denn nach der Installation auf P3D v3.1 funzt FSGRW nicht mehr!
übrigens wer FSGRW hat wird wohl auf ein Update warten müssen, denn nach der Installation auf P3D v3.1 funzt FSGRW nicht mehr!
hat sich dann auch erledigt:
Zitat von FSGRWVERSION 1.7 Build #034
----------------------.) FS Global Real Weather kann nun mit Prepar3D 3.1 ver-
wendet werden. Bitte beachten Sie, dass eine neue Version
von FS Global Real Weather Network Bridge verfügbar ist,
die heruntergeladen und installiert werden muss, sollten
Sie FS Global Real Weather Network Bridge benutzen.
Und was klicke ich? Warum hab ich solch eine Meldung? Verstehe es gerade nicht :O
hatte ich auch. Entweder yes. Dann wird aber der p3d abschmieren wenn du irgendwo objectflow hast, kannws es dann aber in der dll.xml manuell rausnehmen oder no und nix passiert, bzw objectflow wird einfach nicht geladen. Denke mal da muss orbx nachziehen. Hat sich was mit dem update auf die v3.1 zu tun...
Muss man sich denn tatsächlich den Fullinstaller ziehen und drüber bügeln oder gibt es auch ein separates Sp1?
Und was passiert oder eher passiert nicht, wenn die Flows off sind? Was ändert sich damit?
OrbX hat inzwischen ein "Auto-Update" für den Flow herausgebracht. Beim Starten von P3D V3.1 wird direkt gefragt, ob man dies installieren möchte.
Das war klar, nur musste auch OrbX tätig werden - und das waren sie - damit es jetzt jeder lesen kann und sich nicht fragt, was das soll, habe ich es hier geschrieben
Hatte ja mal Rainers Einstellungen für die V3 dezent kritisiert mit meinem neuen System funktionieren diese sehr gut.
Fahre im Inspector 4xSGSS.
Wünsche allen noch frohe Festtage
Ben