Du brauchst hier echt einen eigenen Betreuer ...
Sehr hilfreich. Gibt halt Leute die waren die letzten 6 Jahre nur mit dem FS9 unterwegs und sind noch neu in der Welt des P3D.
Hier wurde also die .dll-Dateien nicht geladen. Hast du was installiert vor dem P3D-Start?Ich hatte so ein Problem mal im FSX nach der Installation von Active Sky. Da wurde die dll.xml (oder wie sie heißt) zerschossen und der Flusi hat einfach die dlls. nicht mehr geladen.
Hier habe ich die dll.xml aus ihrem Ordner gezogen und den FSX eine neue erstellen lassen. Man sich dann zwar beim Anschmeißen des Flusis einmalig durch die Popupfenster klicken und jede .dll wieder erlauben, aber danach ging es. Ob das beim P3D genau so klappt, weiß ich nicht.
Das funktionierte leider nicht, aber das mit dem Back Up hat funktioniert. Vielen Dank...
Mach mal eine Installation vom Treiber. Kein Update sondern ein richtige Neuinstallation. In der V2 hatte ich ein ähnliches Problem, konnte es dann somit aber lösen.
Ich habe vor 3 Tagen erst den Treiber neuinstalliert. Sprich alle nVidia Treiber runtergehauen und dann wieder neu installiert...