Danke Rafi, es gibt aber schon eine neuere Version: die 1187. Die hast du nicht zufällig auch?
Bzw läuft die 1185 im P3D ohne viel "tweaken" zu müssen?
Danke Rafi, es gibt aber schon eine neuere Version: die 1187. Die hast du nicht zufällig auch?
Bzw läuft die 1185 im P3D ohne viel "tweaken" zu müssen?
Bei mir einwandfrei in der V3 wie im FSX schon.
Bei mir läuft EZDok einwandfrei mit der P3Dv2-Version, daher grübele ich gerade, ob ich updaten soll....
Ja genau da hab ich geschaut Quax. Der Downloadlink zur 1187 erzeugt bei mir folgendes
Diese Webseite ist nicht verfügbar.
ERR_CONNECTION_RESET
... Beim Kollegen hatte es funktioniert, dort läuft der Download ganz normal an. Ich glaub mein Chrome hat sich da irgendwo verfahren. Problem gelöst, werde das neue ezdok dann demnächst mal in Angriff nehmen!
Moin
wollte Montag los und neue Hardware kaufen.
Welches System würdet ihr empfehlen damit der P3D v3 gescheit ohne zu übertakten läuft.
Muss doch mit aktueller Hadware möglich sein!
Moimoin zusammen
Ich habe aus versehen die Sichten Tastenkonfigurationen gelöscht. Da ich bereits viel eingestellt habe, würde ich ungern alles auf Default stellen. Daher könnt ihr mir sagen welche Befehle der Taste A, Shift A und S, Shift S zugeordnet sind?
Danke
Gruss Dani
Ne eben nicht, Jupp. Die Konfiguration ist ein OC System. Das steht auch so ganz klar im Text.
@Ben Schreib mir mal ein paar Eckdaten wie vorhandene Hardware, Budget und Anwendungsbereich über den Flusi hinaus. Gern stelle ich dir dann etwas zusammen. Am besten machen wir das aber im Hardware Bereich.
Danke Rainer
Habs gefunden
du könntest auch mit Rechtsklick auf die Standard.xml, dann über Eigenschaften versuchen, eine Vorgängerversion wiederherzustellen.
mfg Kai
Hat bei euch jemand das Problem bei der NGX im Cockpit mit der Grafik?
Wenn ich das Licht anmache bekomme ich Kästchen.
Mit Licht:
forum.eulenandfriends.de/attachment/237/
Ohne Licht:
forum.eulenandfriends.de/attachment/238/
Das zieht sich durch die ganzen Panels.
boah irgendwas hab ich mir mit ezdok zerschossen ey, hab nun in allen Aircrafts nicht mehr die Standart 3d panel Ansicht beim betätigen der A-Taste und ich der camera.cfg sind auch irgendwie die entries falsch, könnte mal jemand seine posten?!
C:\Users\Name\AppData\Roaming\Lockheed Martin\Prepar3D v3\cameras.cfg
danke vorab
PS: statt die einfach nen Installer für die V3 und Ezdok machen, aber neeeeeeee
schau doch mal zwei Posts über deinen: der Tip von mir für die standard.xml klappt auch bei der cameras.cfg.
mfg Kai
Für die majestic gibts ja immernoch kein v3 installer, aber einige haben sie ja via migration tool dennoch installiert, frage daher ist das Problem mit dem sound und der Außenansicht irgendwie gefixt?
Bin das warten leid
Was habt ihr immer mit dem Migration Tool? Müsste auch ohne Fake 3Dv2 gehen. Dash klappt bei mir ohne Probleme, nur das in der Außenansicht die Kamera zittert...ansonsten bei mir voll v3 Kompatibel.
Gibt es eigentlich schon einen offziellen Installer für den Aerosoft Airbus oder bin ich nur zu doof und finde nichts?
Den Eierbus kannst einfach in den P3Dv3 installieren. Klappt ohne Probleme.