Der P3D 3.x Erfahrungsberichtsthread :)

• Nutzt jemand auch eine ATI/AMD Grafikkarte, oder alle nur NVIDIA? Könnte jemand was zu den Einstellungen sagen im CCC? Ich habe mit meiner HD7850 sehr starke FPS Schwankungen.

Gruß Sascha

• Ich falle bei MA München immer durch die Taxiway Brücken - hat da jemand eine Lösung für?

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• OT.

Wäre es nicht ggf. sinnvoll für das ein oder andere Problem ein extra Thread zu eröffnen? Gerade wenn man später nach Lösungen für Problemen sucht, ist ein einzelner Thread in der Suche wesentlich einfacher zu finden.

@Christoph: Wolltest du nicht eh umbauen?

bannernsuog.png

Stefan

• Mit der Forensuche sind einzelne Beiträge genauso gut zu finden wie Threads - probiers mal aus, ist gar nicht so schwer. ;)
    Aber zwecks übersichtlichkeit haben die Probleme in einem Thread mit Erfahrungsberichten nichts zu suchen, das stimmt schon.

sigvjs9m.png

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Was sollte man da weiter denken? Wenn du zu jedem Problem einen Thread aufmachst, dann hast du nachher 300 Threads und suchst dich auch tot - daher ist ein einzelner Thread nicht unsinniger. ;)
    Übrigens gibt man das Problem meist sowieso in die Forensuche ein, die einem sehr präzise direkt den passenden Beitrag raussucht - aber das weißt du als King of Currywurst ja schon und kannst das sowieso besser als andere.
    Wenns dir nicht passt, könnt ihr den gerne löschen lassen. BTT.

sigvjs9m.png

• Habe das selbe Problem, trotz V3 Patch.

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

31.png rafimai-future.png

• Soeben getestet:

Mit v3 Patch: falle durch
    Mit v2 Patch: falle durch
    Komplett ohne Patch: rolle darüber

Natürlich das ganze nachts leider ohne Licht, aber immernoch besser als durch zufallen. Woren könnte es ggf. liegen?

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

• Ganz ohne Patches funktioniert es bei mir ebenfalls.
    Es steht auch kein Autogen auf dem Airport rum und auch die Taxiway Schilder sind soweit da, wo sie sein sollen.
    Lediglich die Lichter fehlen. :(

sigvjs9m.png

• Offizieller Beitrag

Ich versuche da immer noch die Attraktivität für Suchmaschinen etwas zu steigern. Daher wäre es sicherlich schöner wenn ihr für größere Probleme einen neuen Thread eröffnen würdet. Von daher bin ich für die Erstellung einzelner Threads. Der P3D wird ja immer größer :)

• Danke Reiner, werde es testen morgen? :)

Grüße, Rafi

• Danke Reiner, werde es testen morgen? :)

Habe getestet heute, diese gutt. :D

sigvjs9m.png

• Kann überhaupt einer ein Traffic Programm empfehlen was taugt?

UT2 läuft doch nicht oder??

Always happy landings

Grüße
    Der Martin

Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI

gen.php?img=_1&cid=1226651

• Wobei, es gibt ja die Möglichkeit IVAO und ein Trafficprogramm parallel zu betreiben, hätte durchaus seinen Reiz. Denn sofern ich weiß kann man mit einem Knopfdruck ungebetene Trafficflieger zu entfernen, sodass diese nicht weiter stören sollten.

Grüße, Rafi

• Kann überhaupt einer ein Traffic Programm empfehlen was taugt?

UT2 läuft doch nicht oder??

Habe MyTraffic 6 und bin damit sehr zufrieden. Der Support ist auch super. Kann ich empfehlen.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009