Die Bilder sind ja alle runterskaliert.
Der P3D 3.x Erfahrungsberichtsthread :)
-
-
Hast du denn Treppchen, Reiner
-
@Basti
naja aber trotzdem -
Also ich habe auch die Settings von Basti, damit läuft alles gut.
Sicher das AA könnte noch besser sein aber dafür benötigt man dann auch entsprechende Monster Hardware.
Bin damit zufrieden, tolle Optik. -
das komische ist, es geht mir eigentlich nur um den Flieger selbst, die Scenery und alles andere ist "ok"
aber IM Flieger und Aussenansicht, geht gar netedit: @Flightsimmer2006
die NI Einstellungen meinst du? -
Genau die von Seite 16
-
@Ben
Schon ausprobiert
Und die internen Settings dazu? -
Ja so habe ich das gemacht.
Im NI nach Eingabe der Parameter auf Apply klicken. -
Die Settings wirken sich doch auf jedem System anders aus oder? Einfach mal ein bisschen rum spielen...
-
- Offizieller Beitrag
Das kommt hauptsächlich durch die Verkleinerung auf 1280p. Ich hab 4x MSAA und 8x Anisotropisch intern und nix im NI. Sieht ingame nicht so atemberaubend aus aber mehr schafft meine GPU nicht.
-
@callsign1065 so sollte es auch bei Dir aussehen, bzw. so ist es bei mir
4xMS hier im Anflug auf EDDL 23L
vielleicht hilft Dir der Vergleich. Wie geasgt 4 MS ist jetzt nicht absolut glatt aber es reicht. -
@Ben
kommt hin, ggf liegt es bei mir auch noch daran das ich auf drei Bildschirme flieg, TH2G you know... -
Das kann natürlich sein.
Ich habe beide Varianten probiert, sprich die Einstellungen von Simmershome Rainer und die jetzigen von Basti.
Empfinde das AA als schöner wenn es über den NI gesteuert wird, rein subjektiv.
Wobei das AA ein Schwachpunkt von P3D ist, wobei der Rest wieder super ist.
Die Vorteile kennt ja jeder hier.
Das war meine bisherige Erfahrung damit. -
Muss die texturen mal wieder runterstellen
-
Kein Wide-view-Aspect?
-
-
Wenn man das nicht eingeschaltet hat kann man nicht soweit im Cockpit "rumschweifen/schauen"
-
Wenn man das nicht eingeschaltet hat kann man nicht soweit im Cockpit "rumschweifen/schauen"
Doch, geht auch so ohne probleme.
-
Echt ?....muss ich morgen mal checken. Bin jetzt im FSX unterwegs.
EDIT: so so ...
http://www.avsim.com/topic/450853-w…atio-on-or-off/ -
Hab ich jetzt auch eben getestet, wenn ich den Aspect auslasse muss ich den Zoomfaktor auf 30 Stellen ansonsten klebe ich vorne an der Scheibe.
Wenn ich den Aspect einschalte erhalte ich meinen gewohnten Zoom 70 so wie auch im FSX.
Dort musste man das ja von Hand in de CFG umstellen, sprich auf True umschreiben.
Also ich finde es eingeschaltet besser, habe einen 24 Zoll Monitor aus dem Hause terra. -