ne will mich ja nicht beschweren aber ich setz auch wieder die internen settings ein!
Auf das interne MS kannst du auch nicht verzichten. Die Nvidia Einstellungen sind ja "on top".
ne will mich ja nicht beschweren aber ich setz auch wieder die internen settings ein!
Auf das interne MS kannst du auch nicht verzichten. Die Nvidia Einstellungen sind ja "on top".
@Basti Achsooooooo
Naja ich probiere heute Abend mal die Einstellungen von @overflow
so richtig schlau werde ich nicht draus: welcher Modus stresst die Grafikkarte mehr: Supersampling oder SGSSAA? Ich habe bei mir im NI 2X Supersampling eingestellt und im Sim ebenfalls 2x MSAA. Damit läuft der Sim geschmeidig und sieht auch gut aus. Im Nebel geht die GPU-Last dann auf über 90% hoch. Würde SGSSAA hier Vorteile bringen? Da ich im SLI-Verbund arbeite, gelten hier vielleicht eh noch andere Präferenzen.
Das ist auch der Grund, wieso ich den NI benutze. Hier kann ich in der SLI-Abteilung alles gut einstellen. Im NV-Controlpanel werde ich aus den dort angebotenen SLI-Möglichkeiten nicht schlau und inGame war dann nur eine Graka aktiv. Vielleicht kann mir jemand zeigen, was dort einzustellen wäre?
mfg Kai
nutzt jemand Austauschtexturen für Wolken und Himmel? Ich möchte ungern REX installieren. 1 hab ich schiss mir irgendwas zu zerschießen und zweitens will ich die FPS nicht unnötig durch irgendwelche super hd ultra mega Texturen belasten. Daher wäre einfache Austauschtexturen vorteilhaft
nutzt jemand Austauschtexturen für Wolken und Himmel? Ich möchte ungern REX installieren. 1 hab ich schiss mir irgendwas zu zerschießen und zweitens will ich die FPS nicht unnötig durch irgendwelche super hd ultra mega Texturen belasten. Daher wäre einfache Austauschtexturen vorteilhaft
Also ich hatte mir zu FSX Zeiten REX Texture direct geholt oder wie das heißt und nutze es im P3D über den Fake P3Dv2. Läuft ohne Probleme!
Ich denke zerschießen kannst du dir nichts, REX erstellt ja ein Backup.
@Boeingman gibt ja wohl mittlerweile auch nen v3 kompatiblen Installer. Aber ich brauch nicht alles was REX anbietet, daher auch die Frage nach simplen Austauschtexturen.
Danke trotzdem
Ich habe die konvertierten HDE v2 Texturen
@Artur
Wo wie was ?
Transparency SGSS ist eindeutig die größere Belastung, sieht aber auch noch mal eine Ecke besser aus als Transparency SS.
http://simviation.com/1/download-file?file=1hdev2-1.zip&fileId=6727
Hier Reiner Musst nur gucken ob da die Converted Sky Textures ,mit bei sind ansonsten genau wie im Xer
Isch gugg mol
Danke erstma
Wollte nochmal nachfragen, ob jemand mir dahingehend weiterhelfen kann, wie ich den IVAP unter win10 zum Laufen bekomme. Meine dll.xml befindet sich auf Seite 16. Irgendwie komisch, da die Einträge unter Win7 und Win 8.1 funktionieren. Danke
Hast du die aktuelle FSUIPC installiert, Michael ?
So sieht meine aus:
<?xml version="1.0" encoding="WINDOWS-1252"?>
-<SimBase.Document version="1,0" Type="Launch">
<Descr>Launch</Descr>
<Filename>dll.xml</Filename>
<Disabled>False</Disabled>
<Launch.ManualLoad>False</Launch.ManualLoad>
-<Launch.Addon>
<Name>Addon Manager</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<ManualLoad>False</ManualLoad>
<Path>bglmanx.dll</Path>
</Launch.Addon>
-<Launch.Addon>
<Name>PMDG HUD interface</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<Path>PMDG\DLLs\PMDG_HUD_interface.dll</Path>
<DllStartName>module_init</DllStartName>
<DllStopName>module_deinit</DllStopName>
</Launch.Addon>
-<Launch.Addon>
<Name>PMDG Interface</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<Path>PMDG\DLLs\PMDG_Interface.dll</Path>
<DllStartName>module_init</DllStartName>
<DllStopName>module_deinit</DllStopName>
</Launch.Addon>
-<Launch.Addon>
<Name>RAASPRO</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<Path>.\RAASPRO\RAASPRO.dll</Path>
<DllStartName>module_init</DllStartName>
<DllStopName>module_deinit</DllStopName>
</Launch.Addon>
-<Launch.Addon>
<Name>FSTramp</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<ManualLoad>False</ManualLoad>
<Path>E:\FlightSim-Progamme\FSTramp\FSTramp.dll</Path>
</Launch.Addon>
-<Launch.Addon>
<Name>IvAp</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<Path>C:\Program Files (x86)\IVAO\IvAp v2\ivap_fsx_bootstrap.dll</Path>
<Commandline/>
</Launch.Addon>
-<Launch.Addon>
<Name>FSUIPC 4</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<Path>Modules\FSUIPC4.dll</Path>
</Launch.Addon>
</SimBase.Document>
ja, FSUIPC 4.497c, die alte Version die beim IVAP dabei ist, habe ich nicht installiert
ich weiss nicht ob es was bringt, aber setz mal den "FSUIPC-Teil" unter den "IVAP-Teil". So wie es bei mir ist.
ok, ich teste, danke
Glaube das ist egal....dumme Frage aber passiert schnell:
Zitat von Michael<Path>C:\Program Files (x86)\IVAO\IvAp v2\ivap_fsx_bootstrap.dll</Path>
Der Pfad ist richtig?
Ja...gucks du:
Die Reihenfolge hat keinen Einfluss. Der Fehler besteht immer noch
Hmmm...dann weiss ich es auch nicht