Was für Systemvoraussetzungen hat P3D v3 denn?
Kommt mein System damit noch klar oder braucht es ein Monster-Upgrade?
Was für Systemvoraussetzungen hat P3D v3 denn?
Kommt mein System damit noch klar oder braucht es ein Monster-Upgrade?
Ja Jupp aber diese system-requirements sind für n Arsch. Ähnlich wie der angegebene Durchschnittsverbrauch von Autos.
Also auf meinem System fluppt er
Müsste er auf deinem aber auch, wenns der FSX auch tut (denke ich mal )
Nein. Einfach mal das entsprechende Forum von EZDok aufsuchen.
Tja das war dann doch ne ganz schöne bastelei, so wie ich das aber verstanden habe kann ich jetzt auch v2.5 Installier in den v3 installieren (z.b. FlyTampa) stimmt das?
Es ist ja kein Fake FSX so wie ich das verstanden habe.
Ja ist auch nicht v3 kompatibel von Haus aus, damit auch der bastelei würdig. Warum auch immer manch nicht differenzieren wollen....
Immer schön cool bleiben, Flori
kann mal jemand in seiner exe.xml oder dll.xml schauen ob da irgendwo ein entry ist mit
"Measto...blablabla"
weiss nicht mehr genau wie es heisst, habs aber ausversehn gelöscht irgendwie
danke
Da schaut am besten Stefan nach
Ich bekomme unter Windows 10 den IVAP nicht zum Laufen. Ich habe die Installation sowohl manuell, als auch mit Hilfe des Migration Tools vorgenommen. Beides ohne Erfolg. IVAP V2 External funktioniert ebenfalls nicht. Weiß jemand Rat ? Danke
Blöde Frage: Hast du es als Administrator installiert? (also Rechtsklick, als "Admin. installieren")
Was genau funktioniert denn nicht?
Übrigens läuft die CS 767 auch in V3
nur mal so nebenbei
Danke für die Rückmeldungen. Habe den IVAP als Admin installiert und auch die Einträge geprüft. Wenn ich den Prep. V3 starte, erscheint kurz der blaue Ladebalken und anschließend ist das Programm verschwunden. Wenn ich den Eintrag in der dll.xml (Roaming-LM) entferne, startet der Prepar V3 wieder normal.
Und IVAP extern starten klappt auch nicht, richtig?
Du brachst den Eintrag nicht. Starte den IVAP einfach extern.
ja das ist mir auch schon aufgefallen das Einträge in den dll's ganz schnell mal ein weiteres ausführen des P3D verhindert und/oder auch mal eine falsche/nicht kompatibel Version z.b. fsuipc o.ä.
Kann den IVAP external unter Win10 nicht starten. Der IVAP wird nicht ausgeführt.
Das ist ja komisch! Warum klappt es dann bei anderen? Gibt es in WIN10 sowas wie den Kompatibilitätsmodus?