- Offizieller Beitrag
ja was soll ich machen....es gibt eben auch arme Menschen. In der IT wird nicht so viel verdient...
ja was soll ich machen....es gibt eben auch arme Menschen. In der IT wird nicht so viel verdient...
wo landet nochmal dieser log crash report von p3d v3?
wieso gibts eigentlich die dll.xml und die exe.xml 2x mal?
einmal hier:
C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v3
und einmal hier:
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Lockheed Martin\Prepar3D v3
raff ich net
EDIT: irgendwas crash den P3D beim start!
EDIT2:
könnte mal jemand seine xml's posten
jeweils aus den entsprechenden ordnern?
EDIT: irgendwas crash den P3D beim start!
problem gelöst, lag an so nem fu**ing fsuipc fehler BOAH ey
problem gelöst, lag an so nem fu**ing fsuipc fehler BOAH ey
Servus,
was war genau der Fehler - ich habe leider auch ein CTD bei der V3.
Servus,
was war genau der Fehler - ich habe leider auch ein CTD bei der V3.
moin @Alois
irgendwie hatte sich bei irgendeiner Installation von einem Addon eine falsche FSUIPC installiert, die wohl nicht V3 kompatibel ist/war.
Hab mir einfach auf http://www.schiratti.com/dowson.html die neuste wieder runtergeladen und drüberinstalliert, nun funzt wieder alle
Dann muss aber ehrlicherweise dazu sagen, dass es deine Schuld war und nicht die von FSUIPC! IVAP vielleicht installiert?
bin nur froh den Fehler gefunden zu haben, war kurz davor wieder alles platt zu machen
Habe Nachts sporadisch fehlende Light Illuminations auf dem Boden. Aufgefallen bisher in der NGX und dem QW Avro... Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. eine Lösung dazu?
Ist die Frage ob es ein Bug seitens der Flieger oder der Scenery ist. Hatte das jetzt einmal mit der NGX in SAW, da fehlten auch die Strobes und Navs wobei es sich da ja um Effekte handelt, nicht um die klassischen Light Illuminations oder?
Hab bei der NGX die gleichen Probleme
Hat eigentlich jemand von euch schon einen OOM provozieren können. Z.B. Langstrecke nach Toronto, Vancouver, Sydney?
Komme in den letzten Monaten fast nie zum fliegen, deswegen habe ich so wenig Lust ne ganze Wochenarbeitszeit in die Installation des P3d zu stecken. Aber es wird der Tag kommen....:).
Also bitte weiter fleißig eure Erfahrungen posten.
Werde demnächst mal SYD-LAX-SYD düsen mit der 777.
Wenn das ohne OOM klappt bin ich happy.
Stimmt, Umlauf ohne Neustart wäre auch spannend.
Also innereuropäisch tut es das. Auch von intensiven Gebieten her (Toronto-Montreal und return) ging super.
Stimmt, Umlauf ohne Neustart wäre auch spannend.
CGN-PMI-FMO mit der NGX, Autogen voll aufgedreht und am Ende noch 1GB frei.
Auf allen airports außerdem schön mit avatarguy rumgelaufen
Habe Nachts sporadisch fehlende Light Illuminations auf dem Boden. Aufgefallen bisher in der NGX und dem QW Avro... Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. eine Lösung dazu?
Ja das ist nen V3 Bug und PMDG haben das zur Kenntnis genommen. Wird wohl demnächst gepatcht werden. Kommt wohl vor, wenn man tagsüber startet und nachts landet. Workaround bis dahin. Flugzeug nachts laden und dann auf Tag stellen oder ein Szenario mit einer PMDG während der Nachtzeit als Basis abspeichern und von da aus dann alles weitere einstellen.
Das ist ja erfreulich. Ich hatte schon gedacht, das läge an den Szenerien. Wertvolle Info.
Ganz blöde Frage für mich als völlig P3D Ahnungslos.
Kann man FSX und P3D auf der selben Partition gleichzeitig installieren und nutzen oder gibt das Probleme?