Ganz zu schweigen das der Aerosoft Bus und die Majestic Dash wohl gar nicht unter P3D V3 läuft.
Stimmt wohl gar nicht. Majestic läuft.
Ganz zu schweigen das der Aerosoft Bus und die Majestic Dash wohl gar nicht unter P3D V3 läuft.
Stimmt wohl gar nicht. Majestic läuft.
Einzig die Türansteuerung funktioniert noch nicht
ist übrigens bei der TwinOtter das gleiche Problem. Die beiden hinteren Türen springen immer wieder zu.
nur mal so am Rande
AntiVirus Software aus gewesen und als Administrator (rechtsklick als Administrator ausführen) installiert? (Ist wichtig bei Aerosoft Produkten)
Habe keine Probleme mit den Türen.
Bei mir funktioniert auch die Türsteuerung des Airbus im P3D mittlerweile Ich hab zwar keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, aber sie öffnet alle Türen
die erste voll V3 kompatibel gemachte Region wird dann wohl FTX-PNW sein
info zu den AS Installern bezüglich V3
Zitat
To keep everybody up to date, we have this morning made a planning for update our products. We will work backwards from the latests releases but will keep popularity of products in mind. That means the Mega Airports will be done as quickly as possible.
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/99778-p3d-v3-compatibility/&do=findComment&comment=708817
info zu den AS Installern bezüglich V3
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/99778-p3d-v3-compatibility/&do=findComment&comment=708817
Das hört sich ja mal gar nicht so schlecht an. Fände es nur toll, wenn man das Wort "update" mal von AS definiert bekommt.
Entweder machen sie wieder nur die Installer kompatibel, was in meinen Augen völlige (sorry) Kundenverarsche ist (Ansichtssache!), aber immerhin besser als gar nichts...oder sie machen ihre Produkte wirklich mal zu P3D kompatibel, wofür ich AS wirklich auch mal loben würde (wenn es denn dann auch funktioniert).
übrigens hab ich nun das "Migrations Tool 3.0" damit lässt sich alles von ORBX ebenfalls in V3 einfügen, und das ohne irgendwelche Probleme oder irgendwelche bastellei
Dieses Migrationtool macht nichts anderes als "Bastelei" im Automatikmodus, Reiner.
Mit diesem Tool hier, ist kostenlos, kann man allen Installern einen FSX oder P3D 2.5 vorgaukeln.
so die QWSIM 757 läuft nun auch in der V3
wichtig nur, nach der installation den "standalone manager" von fsdt nochmal drüberlaufen lassen
Frank, es ist definitiv we über Bastelei als beim FSX - und je mehr native Installer es gibt, desto weniger muss gebastelt werden.
Das ganze Tweaking vom FSX entfällt zum Beispiel. Rein theoretisch könntest du den P3D installieren, öffnen und unendlich viel Spaß haben weil er läuft rennt. Die Fakesimulatoren von simmershome einzurichten ist eine Sache von einer halben Stunde + ggf noch die Lightfixes. Das war's. Zeitlich kein Vergleich zu den Tweakingorgien im FSX .
Klar ist das eine ordentliche Investition (vor allem Geldtechnisch), aber zeitlich gesehen müsste da ein verregneter Sonntagnachmittag reichen
"nur" ist gut
Wenn du ganz sparsam bist, kaufst du halt die Academic-Version für deinen Sohn/Tochter. Die sind noch Schüler und somit dürfen die die Lizenz auch haben.
Macht natürlich auch nichts wenn du dir einfach die Academic kaufst. Juckt eigentlich eh keinen.
Deine Armut kotzt mich an, 12P.
Und ich dachte du arbeitest in der IT.
Wirklich ernst gemeint: für 50€ richte ich dir das ganze Ding via teamviewer lauffertig ein und du hast keinen "tweakstress" damit.
Du machst es einem nicht immer leicht, Frank.
1) Ist Download.
2) Wenn du möchtest, ja. Wenn du weiterhin den FSX nutzen möchtest, lässt du ihn installiert.
3) Ja gut...so eine Flusi-Installation braucht schon ihren Platz. Meine SSD ist z.B. auch zu klein für einen vollen Sim. Du kannst natürlich Szenerien auf der HDD installieren und in den P3D linken...
4) Ja.
5) Geschmackssache. (Ich hätte mir das Geld für GEX gespart und gleich ORBX genommen, aber hey. Das Finanzielle ist ein anderes Thema)
STEP BY STEP? NATÜRLICH. Lies bitte den Thread, da werden mehrere (Text und Video) verlinkt.
Und wenn du den FSX installiert lässt, kannst du mit dem P3D v3 auf dessen (FSX) Scenerien zugreifen/nutzen. So hab ich es gemacht (falls mal ein Flusi ausfällt ).
Hab aber auch genügend Plattenplatz für zwei Flugsimulatoren.