stell mal den Quelltext der dll ein!
Ich vermute da fehlt irgendwo ein:
Zitat<Launch.Addon>
Inhalt
</Launch.Addon>
</SimBase.Document>
oder änliches, so das kein "Abschluss" gefunden wird oder kein neuer "Launch" starten kann
stell mal den Quelltext der dll ein!
Ich vermute da fehlt irgendwo ein:
Zitat<Launch.Addon>
Inhalt
</Launch.Addon>
</SimBase.Document>
oder änliches, so das kein "Abschluss" gefunden wird oder kein neuer "Launch" starten kann
Danke Reiner,
kann dort leider nix downloaden
isch gugg ma was isch machen kann
isch gugg ma was isch machen kann
Ich schnall grad ebenfalls nicht wie der Download da Funktioniert. Es scheint wohl die Warten auf 1.01. Aber wo ist die 1.00?
Edit: Kann mir bitte jemand einen Download Link geben. Finde leider nichts im netz
@snooty83
Die links funzen wohl nicht mehr.
@LeMaestro
Dein Problem behoben?
Ohja..sorry! In der Tat habe ich durch das Einfügen einer .dll, eine Zeile übersprungen, weiß gar nicht welche genau. Darauf hin hat er gar nichts mehr geladen.....Also alles fein
Moin,
habe jetzt die V3 am Laufen. Kann man getrost auf Win10 updaten?
Und nutzt ihr den nvidia inspector noch in der V3?
Ja nutze Win 10 und auch den NI ( mit den Einstellungen von Basti) und im P3D V3 mit 8x AA, erziele damit wirklich sehr gute Ergebnisse.
mit den Einstellungen von Basti
Wo gibt es die Einstellungen, wäre interessiert daran.
Wo gibt es die Einstellungen, wäre interessiert daran.
Ja, natürlich
Ein Erfahrungsbericht von jemanden der das Produkt gar nicht besitzt...?
Selbst Basti, unser OOM Gott, hat es mWn noch nicht geschafft einen OOM im P3D v3 zu provozieren.
So ist das mit dem Halbwissen
ich habe p3D noch nie angerührt, da alles was ich überall lese auf mindestens die ähnliche Bastelei herausläut wie beim FSX. Ich lese dort auch von schlechten Frames, OOM´s, und diversen AddOns die nicht funktionieren...wo ist nun genau der Vorteil mindestens:
298,75 € für Programm und PMDG 777 & 737 auszugeben wenn ich hinterher wieder mehr mit basteln beschäftigt bin?
Ganz zu schweigen das der Aerosoft Bus und die Majestic Dash wohl gar nicht unter P3D V3 läuft. Dann kommen noch Airports die nicht funktionieren...Und um mit einem Männchen spazieren zu gehen kann ich andere Games zocken
Keine Ahnung wo du mitliest. Allein auf den letzten Seiten werden deine Aussagen widerlegt.
Lässt sich halt nicht vermeiden mal einen Regler zu verschieben wenn du das mit Bastelei bezeichnest. Ich habe nix wirklich verändert in der .cfg, warum auch ist ja nicht nötig.
Prepar3d V3 läuft nicht nur, es rennt. Ich wüsste gerne wo dein Problem liegt, dass du dich über etwas aufregst was du nich hast @Frank 12P
Ja und 24,784 fps.
Ja der Aerosoft Bus läuft.
Mein System (eigentlich in allen Punkten bis auf RAM im Vergleich zu deinem unterlegen):
Windows 10 64-bit
i7 3770K hochgetaktet auf 4.30GHz
16 GB DDR3 RAM
NVIDIA GeForce GTX 660 OC
Es sind bei allen Reglern ganz hoch (was teilweise wirklich übertrieben ist) im schlimsten Fall 20 Frames bei extrem belastenden Scenerien. Im Schnitt sind es eher um die 30.
EDIT: @Moderation, kann mal jemand bitte Artur für Antworten auf Franks Beiträge blockieren. Nicht witzig.
Soll ja auch nicht witzig sein. Die Antwort findet man nur durch probieren heraus.
Denn ähnlich wie beim FSX variiert die Performance vom P3D auch bei ähnlichen Systemen (was ja auch Sinn macht).
Rafi, da muss ich Artur mal beispringen (nicht nur weil er mir ein Bier auf dem Kiez ausgegeben hat;)). Ich finde das 12P's Posts manchmal schon Troll-Charakter haben... .
Der Aerosoft Airbus läuft momentan gut. Frames sind in Ordnung. Einzig die Türansteuerung funktioniert noch nicht (es geht nur die vorne links auf). Ansonsten läuft aber wirklich alles wie geschmiert
vergesst es einfach, tut mir leid Eure Hoheiten hier gefragt zu haben.
Komm, jetzt haben wir uns wieder lieb und spielen nicht die beleidigte Leberwurst, oder?
Und ein paar andere Herrschaften könnten auch einmal aufhören nur dann mit Postings zu glänzen, wenn es die Möglichkeit gibt jemandem an den Baum zu pinkeln.
Ich habe jetzt in mehreren Foren inklusive diesem gelesen, dass Frames konstant hoch sind und der VAS immer viel Spielraum bietet, sprich OOMs weg sind. Davon werde ich mich jetzt mal demnächst selbst überzeugen.
Der Aerosoft Airbus läuft momentan gut. Frames sind in Ordnung. Einzig die Türansteuerung funktioniert noch nicht (es geht nur die vorne links auf). Ansonsten läuft aber wirklich alles wie geschmiert
Ich zitiere mich einfach noch mal selber.
Hab auch gehört das die Türsteuerung bei manchen funktioniert. Allerdings ist der Airbus bei mir auch im FSX nicht schlecht gelaufen. Ein Fortschritt ist es aber definitiv. Visuell wie auch von den Systemen dahinter.