- Offizieller Beitrag
@Mexursag mal max muss dieser Ordner niht auch noch irgendwo angemeldet sein?
Hast recht Reiner! Danke für den Tipp. Kommt dann als neuer Eintrag unten in die simobjects.cfg unter %appdata%/Lockheed Martin/Prepar3D v3 rein
@Mexursag mal max muss dieser Ordner niht auch noch irgendwo angemeldet sein?
Hast recht Reiner! Danke für den Tipp. Kommt dann als neuer Eintrag unten in die simobjects.cfg unter %appdata%/Lockheed Martin/Prepar3D v3 rein
@Mexur geb mir bitte mal den quellcode dann
2 Sachen noch:
1. Twin Otzter von AS funzt auch super in der V3 !!!
2. ich benutze V3 ja im Fenstermodus, wenn ich dann z.b. den explorer offen habe oder irgendwas anderes, kann ich nicht mehr Steuern, sprich ich muss erst ins P3D Fenster klicken, dann funzt Yoke etc auch wieder...kann man das irgendwie abstellen?
wobei @Tobias gestern im TS noch meinte er hätte gar nix irgendwo eingetragen und trotzdem würde alles funzen...hmmm...komisch komisch komisch
Übrigens hab ich den neuen FTX Global Installer für die V3 Version. Das tolle ist es wird gar nicht mehr über die Scenery Libary angemeldet sondern von selbst in den jeweiligen cfg's . War das im 2.5 er auch schon so? Also im X'er wurde immer alles über die Scenery Libary angemeldet. Und musste z.b. für die UK2000 Airports immer in der Prio unterhalb sein. Hab UK2000 noch nicht installiert deshalb weiß ich noch nicht wie es sich verträgt.
Reiner,
FTX Global Installer heißt ich muss FTX Global komplett neu downloaden ??
Reiner,
FTX Global Installer heißt ich muss FTX Global komplett neu downloaden ??
ja
jemand mal versucht die PMDG 747 oder MD11 in P3D einzubinden?
hat jemand die RealAir Duke 2 für P3Dv2 installieren können, wenn ja, wie?
mfg Kai
Meinst du die Turbine Duke? Die Piston-Version läuft bei mir bisher ohne Probleme über die Fake-Instalation von @overflow.
Gruß Frank
die Turboprop habe ich. ?Pistonversion? Die Lösung ist eine prepar3d.exe Version aus 2.5 in den Sim kurzzeitig reinzukopieren. Dann erkennt der Installer einen P3D v2.
mfg Kai
Ich meinte die Version DukeB60V2 für den FSX. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das die Kolbenmotorversion dieser Maschine sein. Die läuft bei mir in P3Dv3 sehr gut.
Gruß Frank
PMDG MD11 ging zumindest in der v2.5, allerdings war das ILS immer versetzt. Weiß leider nicht, wie man das fixen kann. Bin bei meiner Recherche auf die magdec.bgl gestoßen, die dafür verantwortlich ist. Mit dem Migration Tool und dem "FSX-Legacy" Mode läuft die gute Elf wohl auch aufm ILS ohne Probleme, allerdings hab ich das Tool nicht und weiß auch nicht, was der Legacy Mode bewirkt...
@Flo danke für die Antwort, werds wohl einfach mal testen, denn die fehlt mir schon
Hat jemand WOAI am laufen mit der V3? Ich habe enorme Perfomance Probleme wenn ich die zuschalte.
Kann das jemand bestätigen?
Bei der 2.5 hat das Packet noch keine mucken gemacht.
Gruss Dani
hab SKYAI drauf. No Problem.
Danke Reiner,
kann dort leider nix downloaden
Ich habe gerade das Problem, dass bei mir keine .dll's mehr geladen werden...zumindest werden sie nicht im P3D angezeigt.
Also Einträge für FSUIPC, Active Sky etc.. fehlen. Nur Sode ist da....die dll.xml scheint vollständig zu sein.