Übersichtshalber geht's für die V3 hier weiter
Der P3D 3.x Erfahrungsberichtsthread :)
-
-
@Mighty Mike
Bin auch sehr begeistert bis jetzt von v3 und es macht mal wieder richtig Spass - wie damals beim Umstieg vom fs9 auf fsx -
übrigens die A2A Installer der V2 funktionieren perfekt in V3 - einfach das Zielverzeichnis abändern bei der Installation
EDIT: klar die flieger funzen auch 1a ohne Fehler
EDIT 2: A2A_Update_09_15_15 natürlich auch
-
Zitat
To all users of P3D Version 3:
We will not be supporting V3 until such time as any hotfixes are out. At least 2 months. What does this mean for you? That most of our products will not function properly (if at all) in the new sim.
Thanks for your attention. -
Zitat
Virtual Avionics
56 Minuten · Dear Captains, Lockheed Martin has just released Prepar3D V3. We are now working to have our products supporting this new version. As soon as it's available we will send a note to inform everyone about it. Thanks for your attention!
Prezados comandantes, a Lockheed Martin acabou de lançar o Prepar3D V3. Nós estamos trabalhando para disponibilizar o suporte à essa versão em todos os nossos produtos. Assim que esse suporte estiver disponível, nós avisaremos. Obrigado pela atenção.https://www.facebook.com/virtualavionic…849597098488410
PS: weiss aber jetzt net obs die Hardware oder auch die App's betrifft
-
-
Bekomme P3D leider nicht gestartet...stürzt immer mit der KERNELBASE.dll ab
Faulting application name: Prepar3D.exe, version: 3.0.10.14945, time stamp: 0x560b4abe
Faulting module name: KERNELBASE.dll, version: 10.0.10240.16384, time stamp: 0x559f3b2a
Exception code: 0xe06d7363
Fault offset: 0x000b3e28
Faulting process id: 0x1f2c
Faulting application start time: 0x01d0fd21397b5b27
Faulting application path: D:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\Prepar3D.exe
Faulting module path: C:\WINDOWS\SYSTEM32\KERNELBASE.dll
Report Id: 7eace26c-6914-11e5-8d76-60a44c3167d2
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:Grafiktreiber ist aktuell, .NET Framework mit Version 4.5.2 auch, ebenso Visual C++. So langsam verzweifel ich.
-
Es ist zu 90% ein Treiberproblem. Du solltest eine Neuinstallation von Windows 10 machen. Diese on-the-fly upgrades führen doch nur zu Problemen.
-
Hilft ja nix...dann mal neu machen. Wie hast du es gemacht, Per ISO oder USB?
-
Ich habe beides ohne Probleme durchgeführt. Auf einem PC per DVD, auf einem Thinkpad mangels DVD Laufwerk per USB Stick. Kostengünstiger ist die Variante per Stick. Beide Male brauchst du das Windows 10 Image (*.iso) und einen Key. Den Key müsste man irgendwie aus der vorhandenen Installation extrahieren können. Alternativ soll auch eine Telefonaktivierung mit dem Windows 7 Key funktionieren.
-
Und ich hab mal wieder en paar Probleme mit dem Antialiasing aber erstmal alles installieren
-
Und ich hab mal wieder en paar Probleme mit dem Antialiasing aber erstmal alles installieren
ich wollte grad fragen, ist der Nvidea Inspector bei V3 die bessere Alternative oder die Settings von V3 selbst?
schon wer Erfahrungen gemacht? -
- Offizieller Beitrag
Ich fahre mit den internen Settings wesentlich besser. Der Inspector hat bei mir immer nur Probleme bereitet.
-
ne wetter engine ausser ASN gibts momentan wohl nicht, auch vermisse ich das downloaden des aktuellen Wetters im Sim selbst
edit: hab FSGRW eigentlich immer gern benutzt
-
Bekomme P3D leider nicht gestartet...stürzt immer mit der KERNELBASE.dll ab
Faulting application name: Prepar3D.exe, version: 3.0.10.14945, time stamp: 0x560b4abe
Faulting module name: KERNELBASE.dll, version: 10.0.10240.16384, time stamp: 0x559f3b2a
Exception code: 0xe06d7363
Fault offset: 0x000b3e28
Faulting process id: 0x1f2c
Faulting application start time: 0x01d0fd21397b5b27
Faulting application path: D:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\Prepar3D.exe
Faulting module path: C:\WINDOWS\SYSTEM32\KERNELBASE.dll
Report Id: 7eace26c-6914-11e5-8d76-60a44c3167d2
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:Grafiktreiber ist aktuell, .NET Framework mit Version 4.5.2 auch, ebenso Visual C++. So langsam verzweifel ich.
Hi Tobias,
du hast leider ein ich nenne es mal Anfängerfehler gemacht.
P3D NIE in das (x86) Verzeichnis installieren. Immer nach zB c:\Programme\Lockheed Martin etc.
Irgendwo habe ich die Vorgehensweise beschrieben. Aber da man hier für jedes Prob ein neuen Thread aufmacht blicke ich niicht mehr durch.
Ein Tipp von mir, WIN neu aufsetzen !!
-
Naja, der Windows Reboot hat auch gute Seiten, so wird der PC mal radikal aufgeräumt
BTW: reboot ist schon erledigt
-
Windows Neuinstallation hat das problem gelöst! Nun läuft der P3D ohne probleme
-
Kann mann schon mehr zur v3 sagen? Wie läuft der gegenüber v2.5?
Danke für eure Berichte.
Gruss Dani
-
Zitat
With the release of P3D just being yesterday, please give us some time
to analyze and test along with making any adjustments necessary to get
the aircraft compatible with this newer platform.Thank you
-
Nabend,
nächste frage, hat jemand die V3 mit Windows 7 am laufen und wie sind Eure Erfahrung damit.
Die meisten hier sind ja gleichzeitig auf Windows 10 umgestiegen, ich wollte aber noch bei Win 7 bleiben.LG
Samba -