- Offizieller Beitrag
Den verbleibenden. Ab 250000 frei fängt er an, ne OOM-Warnung auszugeben.
Den verbleibenden. Ab 250000 frei fängt er an, ne OOM-Warnung auszugeben.
Kompliziert.
Mir zeigt er grad, kurz nachm Erreichen der Reiseflughöhe "1636000" an, also +- 1,6GB. D.h. Sobald ich da 2,5GB erreiche bekomm ich ein OOM?
Ne, OOM gibts bei 0 freiem Speicher. Klingeln tut FSUIPC glaub ich schon bei 250mb. Dann wirds spätestens Zeit, den Flug durch entschiedenes Drücken der "ü"-Taste zu speichern.
Nein. Desto geringer die Zahl, desto weniger VAS frei. Momentan hast du 1,6GB frei. Den OOM bekommst du wiegesagt, wenn du irgendwo bei 250000 ankommst (250mb VAS frei).
Ok langsam bekomme ich einen Durchblick. Klingelt FSUIPC automatisch oder muss ich da noch speziell was einstellen?
Automatisch.
Okay, danke euch.
Hallo, bin neu hier. Ich habe das Problem, dass bei mir der Prepar3d v3 nach der Installation vom IVAP, welche ich mit dem Migrations Tool Vers. 3.0.0.923 vorgenommen habe, sich aufhängt. Vermutlich müssen noch irgendwelche Einträge manuell vorgenommen werden. Weiß jemand Rat. Danke
Hallo Michael,
Danke für den Hinweis. Ich habe nach der Anleitung den IVAP (ivap-v2.0.2-b2773) installiert. Allerdings mit dem gleichen Ergebnis. Beim Start vom Prepar v3 erscheint kurz der Ladebalken und dann ist das Programm verschwunden. Wenn ich den IVAP deinstalliere läuft der Prepar wieder.
Letztendlich ist P3D genau so ne Bastelbude wie der FSX. Wollte ich nur mal gesagt haben
Letztendlich ist P3D genau so ne Bastelbude wie der FSX. Wollte ich nur mal gesagt haben
Nö...
Wenn man natürlich krampfhaft "nicht" kompatible Addons zum laufen bringen muss... Was wiederum rein gar nicht´s mit dem P3D zutun hat.
Und wie begründen sich die massenhaften Beiträge hier und in anderen Foren
Wenn man natürlich krampfhaft "nicht" kompatible Addons zum laufen bringen muss...
Reicht das nicht als Antwort?
Bei mir funktioniert der Ivap im Prapar 3d v3 noch nicht, In der Version 2.4 und 2.5 läuft er. Ich arbeite noch mit der Orgninalversion von Version 3, m.a.W. den tiefergehenden Müll werde ich erst nach der Problemlösung mit dem IVAP installieren. Ein schönes Wochende.
Gude jemand ,mal seine AA Einstellungen Parat Alles was unter Sparse Grid Supersampling geht wird nicht richtig übernommen und sieht scheiße aus bzw Sparse Grid SS frisst unmengen Leistung besonders bei schlechtem Wetter
Währe euch sehr Dankbar
LG
Bastelbude
EDIT: ich habe die NVIDIA-Inspector-Einstellungen von Basti übernommen, Kevin.
Musst du mal hier im Forum unter den massenhaften Beiträgen suchen, er hat davon nen Screenshoot eingestellt.
Nochmal EDIT: gucks du hier:
Hoffe dir geholfen zu haben
Bastelbude
Geh doch FS9 fliegen.
Du weisst das ich das auch noch könnte
und trotzdem hast du den FSX und P3D v3 am laufen.
Der V3 läuft super. Basteln muss man nur, wenn nicht Native Erweiterungen installiert werden sollen.
Darunter zählt übrigens auch der ivap
Wenn man sich auf P3D v3 kompatible addons beschränkt, fällt die Bastelei weg.