Aerosoft Tromso X.
mfg Kai
Aerosoft Tromso X.
mfg Kai
ORBX NoCal und KSQL sind released.
mfg Kai
Servus zusammen,
habe hier bisher keinen Eintrag über Zürich V2 gefunden.
Dieser ist für V3 verfügbar. Durch einen Zufall hat es ein Freund gesehen. Die neue Version ist die V1.02.
Split ebenfalls von AS.
ORBX W52 - NTSU & AYPY
FS-Passenger ist inzwischen ebenfalls fertig..
http://secure.simmarket.com/fspassengers-f…(de_9957).phtml
hallo,
ich habe umständehalber meinen P3D neu aufspielen müssen und es wurde natürlich auch eine neue prepar3d.cfg generiert. Da habe ich gesehen, dass unter [main] keine Einträge "simobjectpaths..." mehr stehen. Ist das richtig so oder muss da was nachgetragen werden?
mfg Kai
Müssten jetzt ausschließlich in der simobjects.cfg unter C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v3 zu finden sein.
Stimmt doch gar nicht. Es gehen alle, nur bei den Lichtern in der Nacht gibt es Probleme. Es würde Dir sehr helfen einmal alle vorhergegangenen Post noch einmal durchzulesen. Du kannst es aber natürlich auch so weiter machen wie bisher und Selbstgespräche führen.
Also Aerosoft kann man komplett erden. Selbst angebliche P3D V3 ready Airports wie EDDB laufen nicht.
Sehr konkrete Aussagen. Bei mir laufen alle, EDDB ebenfalls super. Mit einem kleinen Trick, aber den verrate ich dir erst, wenn du mal kurz beschreibst, was an EDDB nicht läuft; evtl. ist er nicht zielführend.
mfg Kai
Das hat ja nichts mit nerven zu tun. Aber was soll man bei einer Aussage wie "Aerosoft kannst du komplett erden und EDDB läuft nicht" für Hilfestellung anbieten?
mfg Kai
Die Jetways waren bei LEPA doch schon immer mit STRG+J nutzbar.