P3D V3 - available Installers

• Und genau so muss es nämlich bei der Produktpflege aussehen!!!

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Und genau so muss es nämlich bei der Produktpflege aussehen!!!

Richtig, und wenn jetzt noch für VistaMare ein Update kommt ist alles Perfekt!

:thumbup:

Always happy landings

Grüße
    Der Martin

Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI

gen.php?img=_1&cid=1226651

• Vistamare geht wohl nicht, weil der Pabst nicht mehr an den Entwickler von vimacore herankommt. Vielleicht sollte er das mit SODE probieren, das würde, glaube ich, ähnliche Features bieten.

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• Richtig, und wenn jetzt noch für VistaMare ein Update kommt ist alles Perfekt!
    :thumbup:

Bin bisher noch nicht auf P3D umgestiegen (wg. Zeitmangel). Mir wird der Bodenverkehr auf den AESlite Flughäfen aber schon sehr fehlen ;( .

Steuert Sode nicht nur die Fluggastbrücken?

Wäre auf jeden Fall toll, wenn Pabst dort irgendwelche Lösungen findet. Man kann von seiner AES-Preispolitik halten was man möchte, AESlite ist schon ganz gut.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Mir ist es unerklärlich das Aerosoft als einer der größten Publisher in der FS Szene nicht die Standards setzt und stattdessen hinterher hinkt ...

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

31.png rafimai-future.png

• Naja so würde ich das nicht bezeichnen, ich kennen Hernn Diekmann persönlich und war sogar per Du mit ihm, wie eignetlich jeder. Und von keinem Interesse kann ich absolut nicht behaupten, genau so wie Mathjis, der einen genialen Job tut der teilweise sehr schwierig zu managen ist.

Mir geht es viel mehr um gewisse Entscheidungen die getroffen wurden und immer noch so werden.

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

• Mir ist es unerklärlich das Aerosoft als einer der größten Publisher in der FS Szene nicht die Standards setzt und stattdessen hinterher hinkt ...

Das ist das Gleiche wie in anderen Branchen auch. Schaue Dir Nokia an;).

Wenn Du als heutiges Unternehmen nicht ständig daran arbeitest up to date zu sein, verschwindest Du. Neue Mitbewerber tauchen heute auf, die schneller und besser arbeiten. Aerosoft und seine Entwicklerbude GAP haben es verpasst sich stetig weiter zu entwickeln um technisch auf dem neusten Stand zu sein. Stattdessen hat man auf altbewehrtes vertraut, was sicherlich auch lange ertragreich war (FS9). Erfolg macht faul und blind.

Aerosoft muss seine Geschäftsstrategie überdenken, wenn sie auch weiterhin als Big Player agieren wollen und nicht nur Landwirtschafts-Simulatoren verkaufen möchten. Ich würde mir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit LM sehr wünschen, damit beide voneinander profitieren. Dazu gehört aber auch der Wille von Aerosoft, alte Zöpfe abzuschneiden und in neue Techniken zu investieren. Auch das Herr Pabst keinen Willen zeigt, den Wandel der Zeit mitzugehen, ist für die Flugsimulatoren-Gemeinde ein großer Verlust. Er war damals ein Pionier und seine Kreativität reicht mit Sicherheit auch heute noch aus um sehr spannende Innovationen auf den Flughäfen umzusetzen.

Airports in C-Ware Qualität werden sich langfristig nicht mehr verkaufen, wenn der Markt mit High-End Airport gesättigt wird.

3 Mal editiert, zuletzt von Stingrey (5. November 2015 um 14:40) aus folgendem Grund: ganze Text war zerschossen

• Lasst uns ne Publisherbude aufmachen. Die bumsen wir weg!

Ich finde ORBX geht einen guten Weg was gewisse Standards angeht und da werden mit Sicherheit auch mehr größere Airports folgen.

Grüße, Rafi

• Sagt mal, habe FlyTampa Vienna leider über AeroSoft gekauft. Die haben aber mal wieder noch kein Update für P3D V3 eingestellt. Kann ich die neue Version auch wo anders herbekommen :O

Gruß

Peter

KleinerAlois.png

• Sagt mal, habe FlyTampa Vienna leider über AeroSoft gekauft. Die haben aber mal wieder noch kein Update für P3D V3 eingestellt. Kann ich die neue Version auch wo anders herbekommen :O

Komisch. Ich konnte mir die neuen Versionen von Athen und Wien bei Aerosoft herunterladen. Box Version über die Update Datenbank, Downloadversion über Kundenkonto. Wurde auch im Aerosoft Forum bereits am Mittwoch angekündigt:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…#comment-713211

P.S. falls Du eine Box gekauft hast und den letzen Update noch nicht runtergeladen hast, dann vergiss nicht, Dir die Seriennummer, die Dir beim Download angezeigt wird, zu notieren.