FFT - Frontier - Low Fares Done Right
-
-
Geil. Wieso parken eigentlich fast alle immer an diesem Gate?
-
bestimmt wegen der Brücke
-
- Offizieller Beitrag
„Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.“
Ja nee, is klar. Hier wird gar nichts neu erstellt, hier wird einmal feucht durchgefeudelt und dann geht der Thread auch wieder!
FFT663
DEN-SFO | Ship 232 Sammy The Squirrel
Und zwar beleben wir den Thread mit der meistgeflogenen Route hier wieder.
Aber man muss fairerweise sagen: Sowohl Denver als auch San Francisco sind nach wie vor zwei wunderschöne, handwerklich gut gefertigte Szenerien. Mirs Produktpolitik und -pflege bei Flightbeam sei dank, kann man die Airports guten Gewissens auch nach Jahren noch anfliegen.
Die letzten Screenshots hier im Thema entstammen allerdings noch dem Aerosoft Airbus im P3Dv3 - heute sind wir in der Neuauflage des FSLabs unterwegs, mit G H Y L En Latten.
Say hello to...
2021-6-3_18-4-48-328_autoscaled.jpg
...wer das ist? Er hier!
2021-6-3_18-5-1-10_autoscaled.jpg
Push completed, und auf geht's zur Runway 25.
2021-6-3_18-29-47-831_autoscaled.jpg
Rotate, ab dafür...
2021-6-3_18-38-49-354_autoscaled.jpg
...und mit Anlauf an Downtown Denver vorbei in Richtung Rockies. Von der 25 aus geht es jetzt quasi fast geradeaus gen San Francisco Bay Area.
2021-6-3_18-41-50-276_autoscaled.jpg
Zeitsprung in den Final 28L im Home of parallel landings. Es wird standesgemäß schön visual reingeeiert.
2021-6-3_20-37-40-633_autoscaled.jpg
2021-6-3_20-38-30-898_autoscaled.jpg
Sammy The Squirrel steht kurz vorm Feierabend, die versammelte Mannschaft fährt vor zum Entladen.
2021-6-3_20-58-22-176_autoscaled.jpg
Aber da stehen noch einige schöne Routen an. Vermutlich wird der Thread keine weiteren 5 1/2 Jahre im Dornröschenschlaf verbringen.
-
Oh wie SSSSSSSSSSüüüüüüüüüüüüüüüÜßßßßßßßßß - Ein Eichhörnchen.
Bitte mehr Bilder vom Leitwerk!!
-
- Offizieller Beitrag
FFT664
SFO-DEN
Sammy The Squirrel, das wohl fotogenste Eichhörnchen der USA, ist wieder am Start. Es steht der Rückflug nach Denver an, die Kollegen von Chevron sorgen für die nötigen 19.000 lbs JET A für die anstehenden 2h Flug.
2021-6-4_22-42-34-246_autoscaled.jpg
Etwa 15 min später: Winkeheino hat das Equipment entfernt, auf zur 1R.
2021-6-4_23-4-54-223_autoscaled.jpg
Seconds before take off clearance: Die United aus LAX muss sich nur noch operativ vom Bahnenkreuz entfernen.
2021-6-4_23-10-5-950_autoscaled.jpg
San Frantschüssco! (ja, der musste jetzt sein.)
2021-6-4_23-12-10-119_autoscaled.jpg
2021-6-4_23-15-13-550_autoscaled.jpg
Kurz vor Halbzeit des Legs begegnen wir den kanadischen Kollegen auf dem Weg von LAX nach Vancouver. Angesichts der Tatsache, dass sie mit ihrem A321 auf FL380 kacheln, schlussfolgern wir: "Die können nicht voll sein."
2021-6-4_23-29-33-524_autoscaled.jpg
Nochmal Sammy.
2021-6-4_23-52-9-701_autoscaled.jpg
Ein bisschen was später sind wir dann wieder in der Mile High City, die heute mit 87F aufwarten kann und damit den Inbegriff von "Hot and high" (Airport natürlich) darstellt. Mit einer GS von knapp 160 kommt fast schon MD-11 Feeling auf.
2021-6-5_1-18-49-286_autoscaled.jpg
Die unverkennbare Terminal-Architektur verrät uns, dass wir den korrekten Flughafen getroffen haben.
2021-6-5_1-22-58-871_autoscaled.jpg
Zwei Gates rechts der markanten Brücke macht Sammy es sich dann gemütlich. Home, sweet home.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Knöpfchendrücker warst wohl zu schnell was
-
Man, oh man... da pausiert er gefühlte 3 Jahre, nur um dann in die Schlagzeilen zu kommen...
-
- Offizieller Beitrag
FFT458
DEN-MSP
Muss ein toller Abend gestern gewesen sein für den Pushbackfahrer. Er hat jedenfalls eine zusätzliche Taxiline gesehen, was gewisse Rückschlüsse auf den Restalkohol zulässt.
2021-6-5_15-47-39-104_autoscaled.jpg
Bis Den(n)ver! (Ja, auch der musste sein.)
2021-6-5_15-55-11-603_autoscaled.jpg
Gut 1h 20 min später sind wir am Mississippi River angekommen. Weiter links der Airport der Twin Cities, Minneapolis-Saint Paul - wir peilen Runway 30L an.
2021-6-5_17-27-40-719_autoscaled.jpg
Im Short Final passieren wir den Fort Snelling State Park, durch den der Minnesota River fließt. Im Hintergrund die Mendota Bridge, welche die Minnesota State Route 55 über besagten Fluss führt, kurz bevor er in den Mississippi mündet. Noch etwas weiter im Hintergrund Downtown Saint Paul.
2021-6-5_17-32-7-936_autoscaled.jpg
Auto Brake MED lässt uns Taxiway C erwischen, der uns direkt ans Terminal 2 führt. Nach dem Vacaten sieht man dabei auf der rechten Seite Downtown Minneapolis.
2021-6-5_17-33-40-689_autoscaled.jpg
FFT459
MSP-DEN
Auf dem Rückweg passieren wir die Cargo Ramp, wo die beiden Platzhirsche in Sachen Frachtverkehr in den USA vertreten sind.
2021-6-5_18-43-51-340_autoscaled.jpg
Hart Steuerbord hinter der 17, womit wir die Mall of America - das größte Einkaufszentrum der USA - elegant umkurven.
2021-6-5_18-48-3-36_autoscaled.jpg
Auch der Rückweg nach Denver nimmt etwa 1h 20min in Anspruch. Diesmal parken wir an der Nordseite von Concourse A, womit uns der Blick auf die Passagierbrücke zum Terminal leider verwehrt blieb. Trotzdem ein netter, kurzer Umlauf!
-
Ganz schön ruhig hier....
Na gut, dann wollen wir:
FFT2099 KTPA - KLAS
2022-1-24_15-38-19-591_autoscaled.jpg
2022-1-24_16-25-23-531_autoscaled.jpg
im Descend auf nach VEGAS
2022-1-24_16-25-43-378_autoscaled.jpg
unter uns befindet sich der Grand Canyon
2022-1-24_17-0-14-912_autoscaled.jpg
Am Gate angekommen
-