- Offizieller Beitrag
Hier standen wir nun im hohen Norwegen.
Es war eine arschkalt. Metar sagte zwar 11 grad, aber der Wind…..gefühlt minus irgendwas. Zum Glück meckerte niemand, als sich unter der Tragfläche meiner F50 eine Zigarette rauchte. Ich musste doch nochmal in das Auftragsbuch sehen um zu sehen wer uns das hier eingebrockt hatte.
Man, Ma, Man.
Ach ja, Smitty. Den musste ich doch dringend mal zu Kaffee, ohne Kuchen einladen. Ganz schön voll war es hier. 12 Maschinen standen auf dem doch eher beschaulichem Vorfeld herum. Irgend so ein Held hatte sogar eine 777 hier runter gebracht…. Nun ja. Erst mal nen Kaffee!
Wie ich da so stand, rauchte und meinen Kaffee schlürfte bekam ich irgendwas an den Kopf geschmissen. Ich bückte mich und hob verwundert eine Taste vom Boden auf.
Aaaaah ja.
Da war ja was…..
Nun gut….
Also,
Liebe Freunde der gepflegten Mittwochabendunterhaltung.
Es geht in die USA, nach Florida.
Hie waren wir noch nie!!!!
Daytona Beach International Airport (IATA: DAB, ICAO: KDAB, FAA LID: DAB) is a county-owned airport three miles (5 km) southwest of Daytona Beach, next to Daytona International Speedway, in Volusia County, Florida. The airport has 3 runways, a six-gate domestic terminal, and an international terminal. Daytona Beach is the headquarters of Embry-Riddle Aeronautical University.
Payware Scenery FS2004, FSX und P3D => Aerosoft
Freeware => Geht so
Charts kommen noch.....