na da bin ich mal gespannt
DOVETAIL - Flight Simulator in 2016
-
-
Haben die das nicht vor ein paar Jahren schon mal angekündigt?
-
Eigentlich nicht, da die erst seit letztem Jahr die Rechte von Microsoft haben, den FSX weiterzuentwickeln.
-
Dann habe ich mich vertan. Ich erinnere mich nur, dass vor einiger Zeit schon mal ein Herausgeber von einer Bahn-Simulation angekündigt hatte, dass man einen Nachfolger für den Flight Simulator plant. Indes habe ich das gefunden:
http://forum.nexgenflightsim.com/wordpress/
Das wäre was Aber unter Garantie nicht abwärts-kompatibel und sicherlich mehr als zweifelhaft.
-
http://www.pcworld.com/article/245270…a-new-name.html
Das war das. Es war Dovetail. -
-
-
Also vielleicht hoch nicht heiraten, und stattdessen einen neuen Rechner kaufen?
-
Ist ne rhetorische Frage oder?
-
Also vielleicht hoch nicht heiraten, und stattdessen einen neuen Rechner kaufen?
flusihobby + Frau = meistens keine gute Kombi
-
Doch bei mir läuft es sauber. Ist nur eine Sache der Erziehung und Kommunikation.
-
@Rafi du deponierst sie ja auch immer unterm Schreibtisch, sie kommt quasi nicht dazu etwas zu "sagen"
-
Ich habe eine Weile lang (als unser Hund noch Welpe war, und bei jedem Geräusch im Haus Terror gemacht hat) Nachts die B747 auf Langstrecke geschickt und das über die Stereoanlage laufen lassen. Das konstante Triebwerksgeräusch hat die anderen Geräusche übertönt. Der Hund hat weniger gebellt, und es hat uns beiden beim Einschlafen geholfen. Das fand meine Freundin super. Es war nur immer blöd, wenn ihr Feierabend (bzw. ihre Ankunft zuhause) sich mit meiner ETA überschnitten hat. Es ist schwer vermittelbar, dass das "Computerspiel" nicht pausiert werden können soll.
Und nebenbei haben die Frauen auch sehr gutes "Arsenal", um einen Mann vorm Computer weg zu locken.
-
Rafi, ich sehe das ähnlich. Das passt alles wunderbar mit der Zockerei. Meine Frau ist froh wenn sie Ruhe vor mir hat. Man muss ihr nur vorher auf den Pinsel gehen. Auskitzeln oder mit Sex drohen und schon darf ich machen was ich möchte, hauptsache ich lasse sie zufrieden.
-
Auskitzeln oder mit Sex drohen und schon darf ich machen was ich möchte, hauptsache ich lasse sie zufrieden.
-
- Offizieller Beitrag
Auskitzeln oder mit Sex drohen und schon darf ich machen was ich möchte, hauptsache ich lasse sie zufrieden
-
Du Julius, dieses Bild unter dem Inhalt dieses Kommentars kann man auch in eine gaaaaaanz andere Ecke stellen, in die du mit Sicherheit nicht gestellt werden willst.
#politicalcorrectnessbullshitting #warnurnspass -
- Offizieller Beitrag
Du Julius, dieses Bild unter dem Inhalt dieses Kommentars kann man auch in eine gaaaaaanz andere Ecke stellen, in die du mit Sicherheit nicht gestellt werden willst.
#politicalcorrectnessbullshitting #warnurnspassDu Schmutzfink. Das ist ein gelerntes Awkward-Meme.
Dann eben das andere.#hdgdl
-
Du Schmutzfink. Das ist ein gelerntes Awkward-Meme.Dann eben das andere.
#hdgdl
-
Ich nehme an, der Sim laeuft dann auch nicht auf meinem 3 Jahre alten Acer?
Man muss ihr nur vorher auf den Pinsel gehen. Auskitzeln oder mit Sex drohen und schon darf ich machen was ich möchte, hauptsache ich lasse sie zufrieden.
-