• Auch wenn ich gewinnen werde :)

Bitte. Hab' ich kein Problem mit, solange ich nicht Letzter werde, ist alles in Butter.

Ich bin nicht so NFL affin, was natürlich nur daran liegt, dass Los Angeles seit zig Jahren keine Mannschaft mehr stellt :D

• Leider komme ich immer zu selten dazu so etwas auch aktuell zu halten, sonst würde ich ja mitmachen. Aber ich bin mit Kicktipp schon völlig überfordert:).

Ps. Übrigens für diejenigen mit ner PS4. Ihr solltet euch Madden kaufen. Ist richtig gut geworden...! Kam davon gestern Abend gar nicht mehr weg.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Ja, im Prinzip (aber bitte nicht früher). Mit acht Teams sollte es ja auch zügig gehen. Habe eben bei unserer FSE-Gruppe mit 18 Teams gedraftet, dauerte da über 2 Stunden (bei 2 Minuten max. pro Pick)...

Viele Grüße
    Sven

• Wäre auch da ^^ is ja KuMi

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Folgender Beitrag soll keine Konkurenzveranstaltung zu der von Christoph angelegten eulenandfriends Gruppe werden!

In einer anderen Gruppe hätte ich noch 2, 4, 6 usw. (je nachdem) Plätze frei

Wer also Lust hat zusätzlich in einer anderen Gruppe zu spielen (ich habe bis dato noch nie Fantasy NFL gespielt und bin froh über jede Erfahrung in diesem Spiel) kann mir gerne eine PN mit Mail Adresse schicken.

Einladung geht dann bis um 20:45 Uhr raus

LIVE Draft ist heute abend um 21:30lcl (wenn das funktioniert)

@Christoph
    Für die eulenrunde könnte man "Autopick Draft" wählen oder einen Alternativen Termin festlegen

• Geiles Spiel direkt mal bei Seahawks at Rams! Die Rams mit 3 Fumbles aber auch mal mit 2 Punt-Return Touchdowns ^^ um dann mit nem Field Goal in der OT zu gewinnen.

Mal jetzt schauen was bei den Broncos gegen die Ravens geht.

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Geiler erster Spieltag. Da war ja alles drin.

Richtig gut hat mir das Kommentatoren-Duo Buschmann und Esume. Das lag aber eigentlich mehr an Esume weil er endlich mal richtiges Expertenwissen hinein bringt.

Jetzt gibt es den Tatort halt immer erst Montag Abends bei mir:).

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Ja keine Ahnung, ich musste leider, weil mein Internet nicht Funktioniert hat Baltimore-Denver über Ran gucken und nicht über meinen GamePass.
    Die Kommentare sind teilweise echt unterirdisch, wenn du ein bisschen Ahnung von dem Spiel hast.

Dennoch ist es der richtige Weg von Ran, und ich hoffe, das sie lernen und besser werden. Villeicht muss man irgendwann nicht mehr so viel Geld ausgebene um vernümpftig Football in Deutschland gucken zu können.

Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.