Auch wenn ich gewinnen werde
Bitte. Hab' ich kein Problem mit, solange ich nicht Letzter werde, ist alles in Butter.
Ich bin nicht so NFL affin, was natürlich nur daran liegt, dass Los Angeles seit zig Jahren keine Mannschaft mehr stellt
Auch wenn ich gewinnen werde
Bitte. Hab' ich kein Problem mit, solange ich nicht Letzter werde, ist alles in Butter.
Ich bin nicht so NFL affin, was natürlich nur daran liegt, dass Los Angeles seit zig Jahren keine Mannschaft mehr stellt
Noch rund zwei Stunden bis zu unserem Draft.
Findet sich denn kein Eulen-Mitglied, dass noch das 8.Team stellen will? Wo ist denn unser Cowboys-Fan Toto?
Machen wir jetzt auf einmal einen Offline-Draft? Ich sitze hier vor dem PC, ready to draft...
@RoyalToto:
Mach mit. Wir brauchen noch ein Mitspieler !!
Vielleicht könnten wir uns einfach mal im TS Channel treffen ?
Leider komme ich immer zu selten dazu so etwas auch aktuell zu halten, sonst würde ich ja mitmachen. Aber ich bin mit Kicktipp schon völlig überfordert:).
Ps. Übrigens für diejenigen mit ner PS4. Ihr solltet euch Madden kaufen. Ist richtig gut geworden...! Kam davon gestern Abend gar nicht mehr weg.
Wie gehts weiter ?
Müssen einen neuen Termin für den Draft finden. Die Liga ist ja jetzt voll. Wann passt es euch am besten? Mittwoch 20:00 Uhr?
Ja, im Prinzip (aber bitte nicht früher). Mit acht Teams sollte es ja auch zügig gehen. Habe eben bei unserer FSE-Gruppe mit 18 Teams gedraftet, dauerte da über 2 Stunden (bei 2 Minuten max. pro Pick)...
bin morgen gegen 20 Uhr im TS
Wäre auch da is ja KuMi
Draften wir jetzt on- oder offline? Bin auf dem TS-Channel...
Verdammt,
durch alles drum herum voll verpeilt......
Folgender Beitrag soll keine Konkurenzveranstaltung zu der von Christoph angelegten eulenandfriends Gruppe werden!
In einer anderen Gruppe hätte ich noch 2, 4, 6 usw. (je nachdem) Plätze frei
Wer also Lust hat zusätzlich in einer anderen Gruppe zu spielen (ich habe bis dato noch nie Fantasy NFL gespielt und bin froh über jede Erfahrung in diesem Spiel) kann mir gerne eine PN mit Mail Adresse schicken.
Einladung geht dann bis um 20:45 Uhr raus
LIVE Draft ist heute abend um 21:30lcl (wenn das funktioniert)
@Christoph
Für die eulenrunde könnte man "Autopick Draft" wählen oder einen Alternativen Termin festlegen
noch jemand Interesse ?
Geiles Spiel direkt mal bei Seahawks at Rams! Die Rams mit 3 Fumbles aber auch mal mit 2 Punt-Return Touchdowns um dann mit nem Field Goal in der OT zu gewinnen.
Mal jetzt schauen was bei den Broncos gegen die Ravens geht.
Geiler erster Spieltag. Da war ja alles drin.
Richtig gut hat mir das Kommentatoren-Duo Buschmann und Esume. Das lag aber eigentlich mehr an Esume weil er endlich mal richtiges Expertenwissen hinein bringt.
Jetzt gibt es den Tatort halt immer erst Montag Abends bei mir:).
Ja keine Ahnung, ich musste leider, weil mein Internet nicht Funktioniert hat Baltimore-Denver über Ran gucken und nicht über meinen GamePass.
Die Kommentare sind teilweise echt unterirdisch, wenn du ein bisschen Ahnung von dem Spiel hast.
Dennoch ist es der richtige Weg von Ran, und ich hoffe, das sie lernen und besser werden. Villeicht muss man irgendwann nicht mehr so viel Geld ausgebene um vernümpftig Football in Deutschland gucken zu können.