Büdde.....auch haben wollen
Eulen VA Bilderhosting
-
-
Mir geht es nur darum die Datei von den KuMi Zielen in Google Earth da auch hochzuladen. Aber das wird dann mit den 1,5 MB schon wieder knapp.
-
Achso, naja so lang es keine privaten Bilder oder Dateien von der eigenen Internetseite sind, klar wieso denn nicht
-
super Idee.... hatte ich nicht auch schon mal den Vorschlag mit meiner Bilderseite gemacht?
-
- Offizieller Beitrag
Tom ich kann dir auch anbieten die Bilder bei uns zu Hosten. Wir haben noch genug Server-Space frei.
-
Naja, wenn von vielen Leuten viele Bilder zusammenkommen, hast du schnell mal nen Gigabyte voll. Ich weiß nicht wieviel Webspace wir hier haben und daher hab ich mir gedacht, ich erstell lieber einen Account bei funpic. Wir haben irgendwie 1GB Webspace da, und wenn der voll ist, dann erstellen wir einfach einen neuen Account
-
Hat sich da irgendwas am Passwort geändert? Irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen. :gruebel:
-
Das Problem habe ich auch schon seit etwa 2 Monaten. Laut Toms PM hatte sich da nichts geändert und es funktioniere auch alles
-
Also übern Browser kann man den Server auch nicht erreichen, schätze, dass sie den Server vom Netz genommen haben. Vielleicht weil nur Bilder drauf waren
-
- Offizieller Beitrag
Ich richte euch gerne nen Account für die Bilder bei uns auf dem Webspace ein!
-