[FSX/P3D] AS - Svalbard Longyear
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
- Released
-
callsign1065 -
25. August 2015 um 14:56
-
-
- Offizieller Beitrag
Könnte sogar interessant für die Norwegian Crews ex Oslo ( LeMaestro wir müssen mal wieder Fliegen) sein. Wenn ich das richtig sehe startet Mittwochs eine Maschine aus Oslo nach Svakbard Longyear.
Falls die Szenerie schon jemand hat würde ich mich über ein kleines Review freuen.
-
Ist draußen? Geil!!! Hab mich schon tierisch darauf gefreut. Norwegian ist jearmed...viel nördlicher kann's mit ner 737NG glaub ich kaum gehen.
-
- Offizieller Beitrag
Ja ist draußen. Sieht richtig cool aus.
-
Komme ex DUS mit der AB. 22lcl war Kumi ne ?
-
Hätten dann noch ne SAS zu vergeben. F5 F5 F5!
-
SAS? Meins!
Oh halt. Spätschicht.
-
Zur Einstimmung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich seh keinen großen Unterschied zur Freeware.
-
Du meinst die?
http://www.avsimrus.com/f/fsx-scenerie…rgen-27839.html
Tatsache...könnten die gleichen Texturen sein...nicht
-
Dass da mehr Details in der Payware sind und auch andere Texturen ist klar, aber was ich damit meine ist, dass der Unterschied mir keine 15€ wert ist. Für die paar Flüge, die man mal nach da oben macht.
-
Ich seh keinen großen Unterschied zur Freeware.
Dass da mehr Details in der Payware sind und auch andere Texturen ist klar, aber was ich damit meine ist, dass der Unterschied mir keine 15€ wert ist. Für die paar Flüge, die man mal nach da oben macht.
Dann sag demnächst einfach direkt was du meinst! -
Genau das, was ich geschrieben habe. Dass ich da keinen großen Unterschied sehe. Ich habe nicht geschrieben, dass die Szenerien identisch sind.
-
Ja Stefan, der Geldbeutel sieht mit!