Rainbow Six Siege Beta
-
-
- Offizieller Beitrag
Interessant ist auch das der Release verschoben wurde. Ich denke UbiSoft möchte durch die längere Beta tatsächlich das Spielerlebnis zum Release optimieren. Ich freue mich auf die Beta.
-
jop. Leider läuft das spiel über uplay
Hab meinen Code grade eingelöst und freu mich schon wahnsinnig, die Alpha sah in den Livestreams ja schon ziemlich gut aus.
-
Hab mir auch mal nen Code geholt
-
- Offizieller Beitrag
Dito, freue mich schon.
-
Wird wahrscheinlich wirklich ein interessantes Spiel, von dem was ich bisher gesehen habe scheint es eine Art CS in langsam zu sein :), hab mir jetzt auch mal einen Betakey geholt.
-
Denke auch, seit langem mal ein Spiel, das das Konzept von CS angreift. Mal sehen, wie es sich schlagen wird, und ob es sich vor allem im Esport durchsetzt.
-
Sieht echt mega aus, habe mir gerade auch nen code geholt !
Ich merke schon , ich werde meinen PC bald mal wieder aufrüsten müssen. -
- Offizieller Beitrag
Der Vorbesteller Bonus mit dem Beta Key ist ja bei so nem Prinzip echt der absolute Witz. Dann kann ich ja bequem bei G2A kaufen.
-
Geil, danke für die Information habe mir direkt auch einen Key besorgt
-
- Offizieller Beitrag
Denkt dran: Morgen gehts los!
-
Denkt dran, heute gehts los
-
Wenn denn dann mal die Mail mit dem Key kommen würde
-
key hab ich, registriert auch und woher das nun bekommen?
In ner Mail stand:Wir werden dich per Mail benachrichtigen, sobald die Closed Beta startet.
-
Auf den Uplay Download warten.... War bei The Crew genauso.
-
-
Och ja als Six der Erstenstunde "Tango am Boden", Bloodpatch und so´n Krams hoffe ich ja auf den Singelplayer, bin da aber nicht so zuversichtlich noch mal etwas wie den ersten Teil oder Rogue Spear zu bekommen. Naja war ne andere Zeit, da durften die Games gerne komplex sein. BTW die beiden Titel haben einen der besten OST mMn, hört mal rein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Bin gespannt
-
Sooo, Installation fertig mal sehen wie das Spielchen so läuft
-
wo kann ich das denn runterladen, find nix, serial hab ich per mail bekommen
EDIT: ich habs
-