Natürlich wird man gefragt wo es installiert werden soll, direkt im ersten Fenster !!!
Gerüchteküche: Steht P3D V3 kurz vor dem Release?
-
-
echt? Dann hab ich es entweder übersehen oder zu schnell weitergeklickt.
werde es heute Abend nochmal deinstallieren und neu drauf packen. Muss ich irgendwas beachten beim deinstallieren, wegen der Lizenz etc ? -
..auf jedenfall !!!! vorher deinstallieren (IMMER) dadurch werden deine Legs zurückgesetzt. !!
-
pmdg v3 Installer sind da
http://www.avsim.com/topic/475671-0…lers-available/ -
@Mighty Mike
Also ganz normal über die Systemsteuerung ja? -
genau so vorsichtshalber PC neustarten. Setzt du das System danach neu auf ??
Wenn nein, dann bitte deine Systemordner durchschauen. Auch im PROGRAMDATA und deinem persönlichen Ordner sollte nix mehr zu sehen sein
-
hatte das System erst vor zwei Tagen neu aufgesetzt und gestern V3 installiert auf dem frischen leeren System.
meinst ich solls dann nochmal neu aufsetzen -
Stimmt es dass es eine realtime reflection gibt ?
-
hatte das System erst vor zwei Tagen neu aufgesetzt und gestern V3 installiert auf dem frischen leeren System.
meinst ich solls dann nochmal neu aufsetzenIch würde sagen, lieber noch dreimal neu aufsetzen. Und vergiss den Schamanen nicht. Sicher ist sicher!
-
danke für deinen sinnfreien Beitrag, aber bin nix anderes gewöhnt von Dir
-
Reiner, was erwartest du denn? Bisschen selber mitdenken würde vielleicht auch genügen ;).
Was willst du denn neu aufsetzten, wenn du neu aufgesetzt hast? Kannst jeden Tag neu aufsetzten...du kannst auch jeden Tag dein Auto waschen....nur der Sinn dahinter?
-
weis jetzt zwar nicht, was ein sibirischer Geistesbeschwörer mit System neuaufsetzen zu tun hat, aber manche hier sind sehr .......lassen wir das.
Musst nicht unbedingt neu aufsetzen, in der Reg stehen halt noch die anderen Verweise auf V3 drinn. Ich werde auch erstmal "nur" deinstallieren, wenn denn meine 356K Leitung die 9,9 GB durchgelassen haben.
-
@LeMaestro
Wenn du die Beiträge vorher gelesen hast ging es darum das ich v3 auf ne falsche Platte installiert hab. Diese nun wieder deinstallieren möchte und auf Laufwerk E:/ neu aufspielen will ohne das es zu irgendwelchen versteckten Registerfehlern kommt, quasi das wirklich alles wieder sauber ist von der vorherigen v3 Installation.Ich dachte halt das Leute mit P3D Erfahrungen da aushelfen können ob ein System neu aufsetzen unbedingt notwendig ist.
-
grad bei FB in nem Kommentar gelesen das die Level-D auch in der v3 gehen soll ohne irgendwelche integrationstools o.ä.
-
du kannst auch jeden Tag dein Auto waschen....nur der Sinn dahinter?
Na der Sinn ist ein sauberes Auto. Du gehst doch auch jeden Tag unter die Dusche. Nur Audi Fahrer waschen ihren Wagen lediglich einmal in der Woche. Dummer Vergleich!
-
- Offizieller Beitrag
Die v3 gefällt mir! Mal schauen wie es aussieht wenn dann FTX Global etc. auch kompatibel sind. Hab direkt den Rundumschlag inklusive Upgrade auf Win 10 gemacht
-
Mal schauen wie es aussieht wenn dann FTX Global etc. auch kompatibel sind.
da warte ich auch sehnlichst drauf...vorher installier ich gar nix anderes an sceneries
-