gibts irgend was besonderes, was ich bei der Deinstallation vom v2.5 dann beachten muss? Deinstallation über Softwarecenter, dann die überreste im Hauptordner löschen, Systemordner checken... Sonst was?
Gerüchteküche: Steht P3D V3 kurz vor dem Release?
-
-
Warum nicht einfach drauf lassen?
-
Meines wissens nach nicht mehr. Allerdings habe ich bisher immer mit einem neuen Flusi auch den Rechner platt gemacht. Auch wenn es nicht nötig ist.
-
wird ne lange Nacht und das mitten unter der Woche...wat freu ik mi
-
ab 19 Uhr lcl kannste kaufen. Bis dahin kannste vorschlafen
-
ne bin ja auf Arbeit
-
Wobei ich Dual schon gerne betreiben würde. Platt gemacht wird der Rechner dann eh wenn die wichtigsten Add Ons ready sind.
-
Egal wie und wann. Ich bin froh ein leeres System zu haben und freue mich nach langer langer Zeit nun doch für einen "neuen" Sim und die Trennung von FSX !
wird scho...
-
Wie es scheint ist der Shop offen und V3 verfügbar.
-
japp und viele addons sind bereits kompatibel
-
japp und viele addons sind bereits kompatibel
Präzisiere "viele".
-
Wie erwartet, V2.5 ist ein dreck gegen V3. Grafik und Performance sind der Wahnsinn. Wer jetzt nicht wechselt ist selbst schuld. Freut euch drauf, Jungs!
-
grad am saugen
brauch ich diese
Individual Component Downloads
auch ??edit: schon ok, ist wenn man einzeln alles downoaden will
-
Präzisiere "viele".
also bei gesichtsbuch sieht man schon viele mit KSFO und /oder dem Airbus etc
-
paar infos:
a few things people
optimize part =1 is already applied in P3D V3
to remove the red info text NO NEED to add "HIDEINFOTEXT=1"
there is already an entry in the main section
ShowInfoText=1 change it to ShowInfoText=0
so far i got EZdok running nicely , and my A2A aircrafts
and YES VAS and fps has been improved more laterhttps://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1520973048194922&id=100008467238878
-
also bei gesichtsbuch sieht man schon viele mit KSFO und /oder dem Airbus etc
A2A Produkte sollen wohl auch gehen, musst nur das Insterlationverzeichnis ändern!
-
Klingt alles sehr gut. Habe mein P3D V2.4 noch am Laufen, wie soll ich jetzt am besten Vorgehen wenn ich den V 3.0 laufen lassen will? Muss ich alle Addons neu installieren?
-
Alles bis auf EZDOK falls vorhanden deinstallieren.
-
so kurzes Feedback :
Also es funktioniert von der Installation bis zum ersten Start alles bestens.
Meine perfekten Einstellungen hab ich noch nicht so recht gefunden. Sämtliche Flightbeam Sceneries funktionieren tadellos, selbst der Installer findet V3 sofort. KSFOHD mit 30 FPS geblockt, kein Thema. Das einzige doofe ist, der Installer von P3D hat mich nicht gefragt wohin er es installieren soll und hat somit einfach C:/ genommen. Da werd ich den Flusi wohl nochmal deinstallieren, da ich Ihn auf der E:/ Platte haben will. Morgen kommt dann FTX usw. drauf. Bin auf jedenfall schwer begeistert und bereue den Umstieg definitiv nicht -
ezdok in v3
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -