zur info
Gerüchteküche: Steht P3D V3 kurz vor dem Release?
-
-
Improved memory management reducing overall VAS usage and spikes
Na da bin ich ja mal gespannt.
-
Bin ja noch kein P3D User, sind das immer neue komplette Installer oder einfach nur nen Update zum drüberbügeln?
-
Zitat
I have Prepar3D v1/v2, do I get an upgrade or a discount for Prepar3D v3?
If you have purchased Prepar3D v1/v2 within 60 days of your purchase, per
the refund policy, you can request a refund and then purchase the
desired license of Prepar3D v3. There are no exchanges, upgrades, or
discounts available. -
- Offizieller Beitrag
Cool. Dann warte ich jetzt mal ein paar Wochen bis alle Kinderkrankheiten behoben sind, dann hole ich mir eine 1TB SSD und dann kommt der Umstieg auf P3D. Und meinen FSX kann ich ja einfach weiter benutzen. Denn der läuft gut.
-
die frage ist jetzt mach ich FSX komplett platt und steig auf V3 um oder fahr ich parallel?! Hmmmm....
-
Bleib lieber beim FSX.
-
Cool. Dann warte ich jetzt mal ein paar Wochen bis alle Kinderkrankheiten behoben sind, dann hole ich mir eine 1TB SSD und dann kommt der Umstieg auf P3D. Und meinen FSX kann ich ja einfach weiter benutzen. Denn der läuft gut.
Wer wollte das jetzt wissen ?
die frage ist jetzt mach ich FSX komplett platt und steig auf V3 um oder fahr ich parallel?! Hmmmm....
Sei ein Mann und Steige um
-
Ach mist, hätte das nicht eine Woche ehr kommen können.
-
Bin auch parallel gefahren...war eine stressfreie Entscheidung!
-
Da sind wir schon zwei.
Allerdings fahre ich seit vier Wochen Win10 mit P3DV2.5 superstressfrei mit allen Addons von AS und ORBX und das ganze smooth. -
Daran überlege ich auch. P3D ist der einzige Grund warum ich noch auf W10 verzichte, da er gerade so schön läuft. Ich denke ich warte noch einige Monate bis auch letzte Zweifel beseitigt sind und dann werd ich aber auch endgültig auf W10 und v3 umsteigen.
-
Zwei Aussagen aus dem Aerosoft-Forum:
Zum CRJ:
Zitat von Fabian BouleguePleas lets wait untill P3D 3.0 is released ;-)! We ll forward all information as soon as we know about.
Zum Airbus:
Zitat von Mathijs KokYes they will. We do need some time to test though.
Entweder hatte Aerosoft bisher keine Chance zu testen oder sie vernachlässigen den P3D wirklich so sehr, dass sie sich wieder ordentlich Zeit lassen werden mit Updates und Co..
-
Positiv ist ja wirklich, so scheint es jedenfalls, dass die wichtigen Addon Butzen mit im Boot sind jedenfalls das sie frühzeitig ihre Installer anpassen und testen konnten. Das Luftweich da mal wieder hinterher bummelt ist nun keine große Überraschung.
-
Bin allerdings am Überlegen ob ich nicht einen Komplettneuversuch mit Win10 und der v3 wage.
das überleg ich ebenfalls
system platt machen
Win 10
P3D v3Wobei ich so an meinem win7 hänge
-
Naja, erstmal abwarten und Tee trinken. Mal sehen was knallen wird.
Gut dass ich erstmal die nächsten zwei Wochen nicht zu Hause bin und mir das Theater, das kommen wird, aus der Ferne anschauen kann.
Wenn ORBX oder A2A schnell mitziehen überleg ich es mir vielleicht umzusteigen, glaub ich aber nicht dran, ORBX haben ja noch nicht mal alle Addons auf den Tripple Installer u.a. für P3d V2.x umgestellt und bei Accusim seh ich auch nicht wirklich Land in Sicht; unabhängig von der Lizenzdiskussion.
Also bleib ich bei Herrn Schmadtke: "Ruhig bleiben...."
-
-
- Offizieller Beitrag
Wer wollte das jetzt wissen ?
-
Voll das HD .gif Julius!
-
So...jeder nimmt jetzt wieder sein Förmchen und geht damit in die Ecke weiterspielen.
Kann sein das es schon beantwortet wurde: Gibt es schon Infos über eine Doppelnutzung P3D v2 und v3?
-